1. IUI negativ 😣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wie erwartet ist unsere erste IUI negativ ausgefallen..
Nun stellen sich mir wieder so viele Fragen..
Zwei weitere IUI versuchen? Sind verheiratet, haben 3 genehmigt bekommen..
Mein Mann ist privat, SG dürfen wir also zu jeder IUI nochmal privat zahlen, ca 200 Euro oben drauf..😑(keine Chance das Geld zurückerstattet zu bekommen - ist Soldat)

Kann man sich da das Geld nicht sparen und gleich IVF machen? 🤔

Oder wollen die Kassen erst, dass man alle 3 IUI Versuche ausschöpft?

SG ist immer mega gut, ich habe wohl eine kleine Eizellreifestörung und deshalb GKS. Sonst alles ok. Nur BS wurde noch nie gemacht.. doch das ist bei IVF ja nicht zwingend notwendig, oder? 🤔


Ihr kennt diese Gefühle sicherlich.. erst Hoffnung im neuen Versuch, dann der harte Fall und wieder 1.000 Fragen.. 🙁

Morgen geht es mir vielleicht wieder besser, aber heute bin ich einfach mal traurig.

BT werde ich mir sparen, die KIWU ist ja wie bei den meisten von euch nicht gleich hier um's Eck..

LG Leni ❤

1
Thumbnail Zoom

...

2

Guten Morgen Leni,

habe ich einen Knick in der Optik? Da ist doch was... wie sieht der Test denn trocken aus? Ich würde an deiner Stelle zum BT fahren 👍🏻
Liebe Grüße, Winny 🍀

3

Meinst du nicht, das sind nur Spritzenreste? Müsste der Test 14 Tage nach IUI nicht stärker sein? 😥

Danke für deine liebe Antwort
LG Leni ❤

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen.
Wie sieht der test von heute trocken aus? Auf dem 2ten bild könnte man eine kleine steigerung erahnen. Könntest du noch mal ein bild machen?
Zu deinen fragrn kann ich dir leider nix sagen. Wir waren von anfang an im icsi model. Morgen hole ich mir die medis für unseren 3 ten versuch.
Lass dich noch nicht hängen. Solange wie der bluttest nicht sagt das kein oder nur wenig hcg da ist ist noch nix verloren
Drück dir die daumen.
Ao1982 mit 🌟 im Herzen

7

Danke dir meine Liebe

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt!!! 🍀🍀🍀

Meinst du echt, dass BT noch Sinn macht??

LG Leni

10

Leni ja.
Auf jeden fall.😁

Ich danke dir. Die erste icsi verlief super. War sofort schwanger. Leider hatte ich eine fg in der 18 ssw. Bei der 2ten icsi hatten wir eine nullbefruchtung. Jetzt wollen wir die medis ändern. Ärztin ist sehr sehr optimistisch.
Mal schauen. Vllt gibts ein weihnachtswunder.
🍀

weiteren Kommentar laden
11

Huhu, also ich finde auch dass der heutige Test definitiv stärker ist als die beiden vorherigen.

Wenn jetzt nichts mehr zu sehen wäre würde ich nicht mehr zum Bluttest gehen.

Aber so sieht das für mich erstmal noch vielversprechend aus 😊

17

Meinst du wirklich? Wow, ich war mir so sicher, dass es schlecht aussieht..
Jetzt bin ich auf Arbeit und kann nicht mehr stundenlang auf diesen Test starren 🙄🤣

Ganz liebe Grüße ❤

Leni

12

Ich muss meinen Vorrednerinnen recht geben 😉
Ich sehe auch eine Steigerung.

18

Puh, und ich fand ihn eigebtnich zu schwach..
Ich glaube, ich muss mir das mit dem BT doch nochmal überlegen 🤔
Progestan nehme ich auf jeden Fall weiter!! 🍀

LG Leni ❤

19

Da gibt es nichts zu überlegen Liebes. Positiv ist erstmal positiv. Alles weiter ergibt der Bluttest.

weiteren Kommentar laden
22

Ich würde auch sagen, ab zum BT! 🚗🏥
Ob es reicht, kann dir leider niemand sagen, aber ich finde auch, dass es vorgestern am schwächsten war! Daumen sind feste gedrückt! ✊🍀🍀🍀🍀🍀

23

Vielen Dank meine Liebe! ❤