Zurück vom Ultraschall (Kryo)

Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Ultraschall. Die GMSH ist bei 8-9 mm. Der Arzt war zufrieden. Am 13.11. findet der Transfer unserer Blasto statt ❤
Ich bekomme 3x1 Famenita ab morgen Abend.
Hat jemand von euch Erfahrungen in der Kryo mit Prolutex Spritzen gemacht? Sollte man die zusätzlich nehmen? Unser Arzt meinte es sei nicht notwendig.
Ich möchte aber alles mögliche probieren, da es unser 3. Versuch ist und es bisher an der Einnistung scheiterte.
Liebe Grüße

1

Viel Glück für die Kryo 🍀🍀🍀 Bei dir ist es dann wohl auch eine künstliche kryo oder? Stecke gerade in unserem 1. künstlichen kryo zyklus und bin mega aufgeregt 🙈 am Freitag hab ich wieder Us um nach der schleimhaut zu sehen, bin dann zt 11 und hoffe das scho ne tendenz gesagt werden kann wann in etwa tf sein wird ❤

2

Dankeschön! Genau- künstliche Kryo :)
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

3

Ich stecke auch in der 2. Kryo der 1. Icsi.
Die erste kryo haben wir im natürlichen Zyklus gemacht. Negativ.
Jetzt versuchen wir es im künstlichen. Ich nehme 3 mal täglich progynova. Am Montag ist dann Transfer. Ab da an duphaston und gynokadin. Bekomme in bestfall 2 zurück. Aber keine blastos.
Ist famenita Östrogen?