Update "1. IUI negativ"

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

nach der Arbeit nochmal auf die Testreihe geschaut und einen Viola Test hinterher gemacht. Blütenweis.

1. IUI also tatsächlich negativ. War auch nicht zum BT.

Dann als Krönung noch erfahren, dass meine Kollegin in der 8 Woche ist.. Es fällt mir so oft schon schwer genug meine Gefühle und Trauer zu verbergen, wenn mal wieder jemand Bekanntes schwanger wird. Aber gerade heute.. 😥

Ich weiß nicht weiter. SG meines Mannes könnte nicht besser sein, ich gebe mir die Schuld an allem..😣 weiß gerade nicht wohin mit mir und zu allem übel kommt mein Mann erst morgen Abend wieder nach Hause.😥

Werde Progestan nun absetzen und auf den Drachen warten.

1

Niemand hat Schuld !

Mehrmals am Tag zu testen bringt doch nichts und ich finde dein test von heute morgen sieht eigentlich gut aus 🤷‍♀️

4

Ich versteh die Welt einfach nicht mehr.. so schlecht fand ich den Test auch nicht 🙁

LG ❤

9

Aber wenn, dann müsste doch der Viola Frühtest auch nachmittags was anzeigen 14 Tage nach IUI, oder? 🤔🙁

weitere Kommentare laden
2

Ach Mensch !! Das ist traurig... hättest du heute BT gehabt?

Ganz wichtig: geb nicht dir die Schuld !!!
Ich hab das auch ganz oft am Anfang gemacht und es hätte mich fast zerstört.
Die Enttäuschung und Verzweiflung ist groß, sehr groß sogar.
Und es ist wirklich schlimm, wenn gerade dann alle im Umfeld Schwan werden.
Da spreche ich leider aus Erfahrung.

Gönne dir nun paar Tage zum trauern und runter kommen.
Und dann greif nochmal an und starte Untersuchungen . War es deine erste IUI?
Da ist noch nichts verloren... es gibt noch viele Optionen!!
Bleib stark :)
Liebe Grüße, Jamelie

5

Danke für deine lieben Worte.. ❤
Tut immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.. denn wer kennt es von uns nicht? Gefühlt an jeder Ecke sieht man Mütter mit ihren Babys, oder Schwangere. Dabei gönne ich doch jeder einzelnen ihr Glück und frage mich nur, was ich "verbrochen" habe 😶

Ja, es war die erste IUI. SG top, ich habe eine leichte Follikelreifungsstörung, eigentlich immer einen Follikel auch ohne Hormone, aber GKS..

Ich frage mich nur, wie erfolgsversprechend IUI denn nun wirklich sind..

Bin heute nicht zum BT, nach dem Test wollte ich nicht auch noch ein negativ am Telefon hören.😥
Bin heute 14 Tage nach IUI und 8 Tage nach Brevactid 1500.

LG❤ Leni

8

Ja das mit dem „verbrochen“ frag ich mich auch immer !!

Frag vllt mal nach Weiterungen Untersuchungen evtl. eine Gebärmutter Spiegelung?

Auf jeden Fall nicht aufgeben :)

weiteren Kommentar laden
3

Sei Bitte nicht traurig auch wenns schwer fällt.

Ich kann dir nur eins sagen , Gott weis wann der richtige Zeitpunkt für dich fur alle anderen Frauen ist.
Irgend wann wenn du dein Baby bekommst, wirst du schon sehen,merken was ich damit gemeint habe warum es sich gezögert hat.
Alles hat seinen Grund.
Ich habe lange Jahre geweint warum meine Freundinne so jung Babys bekommen aber ich mit 30-31-32 nicht.
Aber jetzt momentanlich sag ich zum Glück bin ich nicht früher Mutter geworden ich hätte es Nervlich körperlich nicht gepackt wegen private Probleme mit der Familie von meinem Mann seidn langem mehrere Krankheiten Ops.
Ich habe nie ans Detail gedacht, Hauptsache ein Baby...

türkische Sprichtwort:
Du wirst im Leben mit dem getestet was du am meisten ,uber alles willst..
und am ende bekommst du dein Pokal deine Belohnung..

Wenns diesen Monat nicht klappt, dann klappt es nächsten Monat oder übernächsten Monat...
Immer Positiv denken.
Und gib dir bitte keine Schuld.❤️❤️😘

6

Das ist echt ein tolles Sprichwort :)

7

Danke für deine liebe Nachricht, das geht wirklich an's Herz❤
Ich hoffe so sehr, dass du Recht behältst.🍀

Heute heißt es für mich erstmal traurig sein dürfen und morgen geht es hoffentlich wieder bisschen besser...

LG ❤

weitere Kommentare laden
12

Liebe Leni,
bitte stecke den Kopf nicht in den Sand. Meine 1.IUI endete mit einer biochemischen SS und weißt du was, im Pausenzyklus danach bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden 🥰 Wunder gibt es immer wieder und auch deins macht sich noch auf den Weg zu euch❤️ drücke dich ganz lieb. Kopf hoch lg Nicole

17

Danke, das ist so lieb von dir...❤

Wie toll, dass es dann einfach so geklappt hat, das freut mich sehr für dich 🍀❤
Wünsche dir alles Gute!🍀🍀🍀

23

Hallo,

das ist natürlich echt Mist :/

Allerdings wäre es besser gewesen, du wärst zum BT gefahren. Etwas HCG muss ja da sein, denn der grüne Test ist ja stärker als gestern.
Nur damit geprüft wird, ob alles i.O. ist.

LG

25

Progestan habe ich heute noch genommen, morgen früh mache ich nochmal einen Test, nur um sicher zu gehen..
LG❤

26

Hallo Kopf hoch bei unserer zweiten iui hat’s geklappt - ich konnte es gar nicht glauben da ich zwei früh test, die negativ waren, vor dem Bluttest gemacht habe.
War also voll depri und bin nach dem bluttest gleich gefahren weil ich ja quasi wusste das ich nicht schwanger bin ...
Fuhr gerade deprimiert mit dem Auto zu meiner Mutter als das Telefon läutete: Kinder Wunsch Klinik.
Ich zu meiner Mutter ja die sagen jetzt es tut uns leid bla bla ...
Und dann verkündete sie mir herzlichen Glückwunsch 🎉 ❣
Und die ss hielt 😍und ist heute 3 Jahre 😍

27

Wow, was für eine tolle Geschichte!!!

Das macht wirklich Mut 🍀❤
Wie schön, dass es bei euch geklappt hat.
Und wie verrückt, dass zwei Tests negativ waren!!

Warst du damals auch 14 Tage nach der IUI?

Ganz liebe Grüße

Leni

28

Ja genau.... bei uns war beide körperlich alles in Ordnung.🤷‍♀️
Jahrelang nicht geklappt .... und um ehrlich zu sein ich dachte was soll da die iui helfen 😐aber da die natürlich kostengünstiger sind haben wir uns für 3 iui entschieden.

weitere Kommentare laden
32

Ich kann dich verstehen fühl dich gedrückt!

35

Danke..❤

33

Und??? Wie war der Test heute??

34

Negativ..😥

36

Hey leni
Laß den kopf nicht hängen.
Wir werden alle früher oder später unser wunder im arm halten dürfen. Daran glaub ich ganz fest.
Fühl dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden