UPDATE Blutungen Tr 5

Guten Morgen

Nochmals danke an die Mädels, die mir gestern in der Früh geschrieben hatten. 💕💕

Mein Durchfall ist noch immer nicht besser. Ich hoffe es wird bald. Jetzt habe ich seit einer Woche Bauchweh und seit Montag Durchfall *genervt*

Zu meinen Blutungen: die waren ja gestern gegen 8 Uhr Morgens beim FA so gut wie weg und was soll ich sagen? Sie kamen bis jetzt auch nicht wieder.
Die Hoffnung ist groß, dass es eine Einnistungsblutung war. Aber die Angst sagt denk Realistisch 😅 wir werden sehen.

Noch nie hab ich es solange durchgehalten nicht zu Testen 😂 bin gespannt ob ich es bis Sonntag schaffe^^

Schönen Donnerstag
Dreamit mit Blasto Twins inside und Katze auf dem Bauch 💕💕💕

1

Das klingt toll 😍 ich drücke dir weiterhin feste die Daumen. Und hoffentlich geht es dir bald besser.

2

Guten Morgen,

Das sind ja gute Nachrichten, dass die Blutungen aufgehört haben! Drücke dir weiterhin die Daumen. Bei meiner jüngsten Tochter hatte ich kurz nach Transfer ebenfalls Durchfall. Muss wohl von der Einnistung gekommen sein… Habe es hier auch schon öfter gelesen. Ist vielleicht auch bei dir ein gutes Zeichen! 😉🍀👍🏻
Alles Liebe, Winny 🐨

3

Hallo
Nein ich war gestern beim Arzt ich hab mir leider etwas eingefangen. Also da ist sich die Klinik die FA Vertretung und mein Hausarzt einig. Da ich zuerst Magenschmerzen hatte dann Übelkeit dann Bauchkrämpfe und dann Durchfall.
Also es ist vom Magen in den Darm gewandert. Ich hatte das noch nie aber wahrscheinlich durch das Prednisolon wird mein Immunsystem schwach gewesen sein.
Ich war am Mittwoch am WC in einem Einkaufszentrum am Donnerstag ging es los..

Ich werde auf jeden Fall berichten ob ich Schwanger bin oder nicht :)