Aufregung steigt...Nein ist da...uns steigt!

Guten Morgen meine Lieben...
heute Vormittag ist mein Bluttest . Bis gestern war ich immer der Meinung er wäre Freitag 😬Aus einer Eingebung raus schaute ich gestern auf mein Kärtchen...und zum Glück...er ist heute!!!!
Warum macht er einen so nervös...wir fast alle testen vorher , haben das Wissen das es geklappt hat oder leider auch nicht.Trotzdem am macht sich bekloppt.
Ich drücke alle die Daumen die heute einen wichtigen Tag haben ob Beginn der Stimu , das erste Gespräch , Ultraschall ,PU , TF und BT

1

das liegt daran, dass ein sst positiv anzeigt und der hcg wert im blut vl trotzdem zu niedrig sein könnte! außerdem ist es schwer nach so langer zeit sein glück zu realisieren!

aber bei dir sieht ja alles gut aus, also kannst du ganz gelassen zum bt gehen u dich schon auf einen tollen wert freuen!

ich drücke dir fest die daumen! 🍀

2

Und das schlimme ist, das es selbst nicht nach dem positiven Wert vorbei ist mit der Wartezeit. Nun muss ich bis zum ersten Ultraschall warten der am 19ten ist. Zum verrückt werden :-)

3

Ohhhh ich warte ganz aufgeregt auf ein Update🥰🥰🥰🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻

6

Jetzt heisst es warten...um..nein AB 15 Uhr weiss ich erst bescheid😱

4
Thumbnail

Das sagt zumindest der Computer 🙈ich spreche das Wort noch nicht aus...hab ich es alleine die Macke oder geht es da noch jemanden so?
Das wird jetzt bestimmt eine verdammt lange Zeit

5

Guten Morgen,
ich bin gerade auf dem Weg zum Bluttest und bin auch super aufgeregt, obwohl die Teststreifen in den letzten Tagen immer ein kleines bisschen dunkler wurden :-)
Es gibt einfach so viele Hürden zu nehmen, positiver Test, Bluttest, Ultraschall um zu schauen ob der Embryo an der richtigen Stelle sitzt, Herzschlag....und so weiter :-D
Früher dachte ich naiv, man ist dann mit dem Test einfach schwanger und fertig :-D
An diese neue Art des Wartens muss man sich wohl auch erst gewöhnen.
Ich drücke allen die Daumen für alles was ansteht und uns beiden wünsche ich ein tolles Bluttestergebnis heute :-)
Liebe Grüße

7

Oh ja..so viele Meilensteine liegen noch vor uns...hoffentlich...
Ab wann darfst du mit dem Ergebnis rechnen?