Mutterpass

Guten Morgen liebe Mädels💞

Wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Bei meiner letzten Ss kam ich leider nicht so weit deshalb ist wirklich „alles“ neu für uns🥰🙈

1

Hey! Erstmals herzlichen Glückwunsch:)

Bei meiner Tochter war’s dann so dass ich von KW-Klinik entlassen wurde und eine Woche später war ich bei meiner Frauenärztin, diese hat Herzschlag nochmals bestätigt aber Mutterpass habe ich dann zwei Wochen später bekommen. War ein tolles Gefühl. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

2

Vielen lieben Dank🥰

Oh ok so spät😱🙈

3

Hallo, bei Herzschlag vom Frauenarzt. Ich habe ihn nun zweimal direkt bekommen mit der Eintragung von der Untersuchung, Aufkleber mit Ergebnissen von Bluttests aus der Untersuchung wurden später nachgeklebt. Vielleicht geben einige Ärzte den Pass erst dann aus, daher teilweise die langen Wartezeiten?!
LG

5

Ah verstehe😊
Oh je dann heißt es geduldig warten😂

Danke dir

4

Hallo,
ich hätte den Mutterpass immer in der 10./11. SSW bekommen.
LG

6

Ohhhh so lange warten😂😂😂

Naja jetzt habe ich jahrelang auf mein Wunder gewartet da sind die Paar Wochen ein klacks dagegen

7

Ich hab meinen leider auch sehr spät bekommen in der 12. SSW. Das macht wahrscheinlich jeder Frauenarzt anders.

8

Gumo😊

Ich hab meinen in der 8SSW nach Ultraschall mit Herzschlag in beiden Schwangerschaften bekommen...

Lg 🙃

9

Ich hatte meinen schon bei 6+2 bekommen.
War allerdings keine künstliche Befruchtung.
Alles Gute 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼
Alles Gute 🍀☺️

Ich hatte meinen in der 9en Woche bekommen, bei 8+1. Wurde bei 7+1 von der Klinik entlassen und ab da übernahm der Gyn.

11

Guten morgen
Ich werde meinen heute bekommen wenn alles ok ist 11. ssw (war schon 3x jetzt zum US) 🤷🏼‍♀️
Scheint sehr unterschiedlich zu sein bei den gyns .

12

Mein Frauenarzt gibt ihn ab dem Herzschlag