Morgen 1.US für die IVF

Ich bin nervös. Morgen ist der erste US für die IVF. Da erfahren wir denn auch wie es weiter geht. Also wann PU ist usw. war gerade nur etwas erschrocken über so viel ZS. Hoffe der ES war nicht doch schon trotz des orgaluthran

1

Ich hab auch immer viel zs. Meist so ab zt7
Und einen verfrühten es hatte ich noch nie :)

2

Danke das beruhigt mich ist meine erste richtige Stimulation. Da ist mann schnell unsicher

3

Hey, genau das hatte mich auch verunsichert, aaber bei so vielen Follikeln wird ganz schön Schleim produziert ;-) Alles normal, meine Follis sind genau "in time" gehüpft ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin ZT 8 und Heute kommt die 6. Spritze und die 3. Cetrotide, habe super viel ZS aber das hatte ich bei der ersten auch
Ich habe morgen auch meinen Ultraschall für die Bestimmung der Punktion. Ganz aufgeregt.
Drücke euch die Daumen!

6

Danke ich drücke dir alle Daumen bin morgen ZT 10 hab aber zt 3 erst angefangen zu spritzen

9

Ich habe auch ZT 3 angefangen zu spritzen

7

Ich hatte auch bei allen vier ICSI's Angst, dass der ES schon war🙈
Vier Mal total unbegründet!
Bei dir wird sicher auch alles gut sein! Viel Glück 🍀🍀🍀

8

Vielen Dank! Bin echt so gespannt

10

Daumen sind gedrückt, bin gespannt, was du berichtest 🍀😘

Das mit dem ZS ist normal.

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke war halt echt son Schock moment denn das kenne ich ja normal nur vom ES her ist ja alles neu für mich

12

Kommt vom Östrogen, nicht vom LH. Wenn du wissen willst, ob das Orgalutran wirkt, mach einen Ovu. Meine waren immer schneeweiß unter Orgalutran, sonst haben sie immer eine 2. Linie.

weiteren Kommentar laden