Viren an jede einzelne Löwin von euch 💕

Thumbnail

Ich möchte mich heute wagen & Viren verteilen an euch alle .
Jede ist eine tapfere Löwin & ich ziehe meinen Hut vor euch allen ❤️
Ich hoffe das wir alle irgendwann ein Baby im Arm halten dürfen 🤩🍀

Ich selber mit dem ganzen einen Schritt näher nach 4 FG und 1 Elss - 2 IvF - 4 kryotransfer - 4,5 Jahre Kiwu

Ich umarme euch alle fest 😘
Neulich postete hier jemand das Lied von
Tim Benzko - Hoch
Immer wenn ich es höre muss ich weinen es passt 1:1 auf uns alle hier

🎶 „ Kann das nächste Level nicht erwarten
Auch, wenn ich dann wieder keinen Schlaf krieg'
Meine Ausreden sind hartnäckig
Aber aufgeben darf ich nicht
Manchmal löst ein Abgrund in mir Angst aus
Doch ich geh' nicht zurück, ich nehm' nur Anlauf“

Bella 10+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

4

Danke 😊 für dich auch alles gute 🍀

2

Danke Bella. Alles alles liebe für euch ❤️

3

Vielen lieben Dank - euch wünsche ich auch nur das beste 💕

5

Wie schön 😍🐸 wünsche euch alles alles Liebe 💕🍀

Hoffentlich steckst du uns alle an 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke ich hoffe ihr kommt alle bald rüber ins neue Forum 😍 Ich halte Plätze frei 😄

Alles gute für dich 💪🏻

6

Ich greif mal vorsichtig zu fürs nächste Jahr ❤️ herzlichen Glückwunsch 😘

8

Vielen lieben Dank & für dich alles gute ❤️

9

Danke Bella. Und noch einmal Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe morgen wieder meinen Ultraschall Termin und wir hoffen das wir unseren Krümel sehen werden. Letzte Woche hatten wir ja die Fruchthöhle.

10

Ich drücke dir von Herzen die Daumen 🍀 das du auch bald wechseln darfst 💪🏻❤️

11

Vielen lieben Dank!💕💕💕

12

Hallo liebe bellablond

Es ist so schön zusehen, dass es wieder eine Löwin es geschafft hat. ❤️

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit.🤰

Von deinen Viren nehme ich mir auch ein paar. Kann sie echt gut für unseren bevorstehenden versuch gebrauchen, vielen Dank dafür 🤗😍

26

Danke du liebe 💕
Ich gebe dir viele Viren für euren nächsten Versuch und hoffe dich ganz bald drüben begrüßen zu dürfen 😍

13

oh bella, ich freue mich sooo sehr für dich!!! 🥰
du hast so einen harten weg hinter dir und hast trotz allem nie aufgegeben! wie wunderschön, dass es nun endlich geklappt hat und du bald dein wunder in armen halten darfst!

ich gratuliere dir vom ganzen herzen! 😘♥️😘

25

Danke meine Liebe - ich wünsche dir auch das allerbeste 💕
Ich probiere es langsam zu verstehen & mich zu freuen 🥰🐸

14

Oh Bella!
Herzlichen Glückwunsch, schon fast 3 cm groß!!! Wahnsinn! 🥳🎉

Ich freue mich sooooo sehr für dich! Du hast es auch einfach verdient nach dem ganzen Mist und der ewig langen Zeit!!! 🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻❤️

Ich drücke dich!
June mit Krümel 11+1 🥰

24

Jaaaa hat sich fast verdoppelt innerhalb 12 Tage wow Wahnsinn 🥰
Ich bin so glücklich und möchte mein Baby am
Liebsten jeden Tag sehen 😂🤩 es war sooo süß .

Wir lesen uns drüben 😘

15

Liebe Bella, wie wunderschön dein kleiner 🐸 ist! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und eine schön langweilige weitere Schwangerschaft für dich ! 💐🍀🍀🍀

22

Danke liebe Nati ich hoffe und wünsche dir so sehr das du auch irgendwann rüber ziehen darfst 💪🏻🍀
Du bist stark - eine echte Löwin ❤️

29

Danke dir Liebes! 😊