Test tatsächlich positiv an TF+5/6?

Thumbnail

Hey ihr lieben,
ich hatte mich jetzt eine Weile nicht mehr hier gemeldet, da ich pausieren musste.
Diesen Zyklus durfte es endlich weiter gehen. Am 25.10. habe ich Ovitrelle gespritzt und am 01.11. war dann der Transfer von 2 Blastos (5 Tage).
Da ich ja leider zu den ungeduldigen zähle, habe ich gestern mit Abendurin den ersten Test gemacht und heute nochmal einen (auch Abendurin).
Kann das tatsächlich sein, dass die positiv sind? Ich kann es nämlich gar nicht glauben#zitter
Die Auslösespritze dürfte es jetzt nicht mehr sein an Spritze +13, oder?
Lg Jenny

1

wow, sieht super aus!🍀

2

Im Original sieht man auf beiden die Striche ohne zu raten. Auf dem Foto sehen die weniger stark aus...

3

Sieht super aus 😊

5

Oh das wär so super.
Am Mittwoch ist erst BT.
Das waren unsere letzten Eisbärchen aus unserer 1. ICSI...
Und mein erster positiver Test#huepf

4

War bei mir auch so Liebes! PU +10!
Glaube es ruhig und leise herzlichen Glückwunsch! 😉🍀

6

Herzlichen Glückwunsch, das sieht gut aus! 😃👍🐣

7

Hallo Jenny,

Das sind doch Ktx oder? Sag mal kam der Strich innerhalb der ersten 3 min, oder erst danach?

Ist der jetzt stärker geworden? Ich kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen?

9

Ja, das sind KTX.
Also den Test von gestern hab ich leider erst lange nach der Ablesezeit gesehen und bin fast schon erschrocken weil der Strich so deutlich war.
Heute bin ich extra dabei geblieben. Ein Hauch war schon innerhalb der ersten Minuten zu erkennen, ist danach aber noch stärker geworden.
Der heutige ist etwas schwächer, mein Urin war aber auch nicht so konzentriert wie gestern. Abends ist ja eh immer etwas unterschiedlich.
Ich will am Samstag früh nochmal einen machen, dann werde ich ja sehen, ob ich es wirklich glauben darf :-p

12

Hey Zukerki,
ich muss mich nochmal korrigieren.
Heute, wo beide Tests komplett durchgetrocknet sind, ist der von gestern stärker als der von vorgestern...

8

Hallo meine Liebe,
bei mir war es exakt genauso, nur alles 2 Tage früher :-)
Ovitrelle am 23.10., Transfer einer Blastozyste am 30.10. und ich habe das erste mal am 4.11. zart positiv getestet :-)
Meine Tests sahen ziemlich exakt so aus wie deine.
Ich bin tatsächlich schwanger (HCG heute 124 :-)), hab mich heute schon zum Bluttest gemogelt, weil bereits seit gestern ein deutlicher zweiter Strich da war. Die Klinik wollte mich erst nächste Woche Mittwoch zum Bluttest sehen - da soll ich auch nochmal zur Blutabnahme kommen.
Ich wünsche Dir auch so ein Ergebnis. Viel Glück und liebe Grüße,
Chrissly

10

Hey, das hört sich super an. Herzlichen Glückwunsch dir!
Dann hoffe ich mal, dass das Ergebnis bei mir genause sein wird:-D

11

Dankeschön :-)