1. IUI mit Clomifen

Hallo ihr lieben,

lese schon länger hier mit, melde mich jetzt aber Mal zu Wort 😊

Mein Zyklus war immer komplett chaotisch.
Meist viel zu lang, nur 2 Mal in 1,5 Jahren einen positiven Ovulationstest.

Heute hatte ich nun meine erste IUI, nachdem Clomifen super angeschlagen hatte. Endlich ein Eisprung! ☺️

Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder ist auch gerade am Warten auf das Wunder? 😌

1

Drück dir fest die Daumen, unsere erste IUI war leider negativ 😭
Aber hier gibt es sicher einige, die bessere Erfahrungen damit gemacht haben❤
Wir werden noch 1-2 IUI versuchen..

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

LG Leni

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, habe selbst aber keine Erfahrungen damit 😘

3

Hallo😊 da drücke ich mal ganz fest die Daumen✊🏽✊🏽 sag mal wie ist die IUI denn gelaufen? bei mir steht nächste Woche auch hoffentlich eine erste IUI an und bin schon ziemlich aufgeregt. wurde bei dir der eisprung auch ausgelöst? wenn ja, an welchem zt?

4

Vielen Dank, jeder Daumen könnte hilfreich sein 😌🍀

Das Auslösen war an ZT 22, IUI dann an 23. Aber wie gesagt ist mein Zyklus auch viel zu lange. Habe an ZT 16 erst mit Clomifen begonnen (5 Tage lang).
Nimmst du auch Clomifen?
Die IUI an sich war in 1 Minute erledigt und gespürt habe ich gar nichts. 🤷
An welchem ZT wird sie voraussichtlich bei dir sein?

5

Wann die IUI bei mir stattfindet werde ich hoffentlich gleich erfahren. ich rechne mal mit Dienstag (14.zt), wenn heute beim US soweit alles ok ist und keine zysten entstanden sind. Clomifen hab ich vom 5.zt bis zum 9.zt genommen. Bist du nach der IUI noch liegen geblieben? wurden dir sonst irgendwelche Tipps mit auf den weg gegeben?

weiteren Kommentar laden