Update PU+13, Transfer+8 ❤️🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute traue ich mich endlich mich noch ein bisschen mehr zu freuen. Ihr hattet euch ja ein Update gewünscht und hier kommt das tolle Foto 😍❤️🍀💕 Das ist eindeutig kein "hauchdünner" Strich 😅

Danke fürs Daumen drücken!
Ich hoffe so sehr, dass beim BT am Dienstag alles okay ist. Aber Die größte Freude ist erstmal, dass mein Körper und die Bärchen das schonmal geschafft haben 😭

1

Jawoll! Oh wie ich mich freue!

Herzlichen Glückwunsch meine liebe! Das wird alles gut aussehen am Dienstag! Bis dahin explodiert der Test bestimmt! 😍😍

Lg Loui ⭐ und Zuckererbse 7+4

5

Danke meine Liebe 😍 Der Hibbelpost hat mir so viel Glück gebracht 🍀💕

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️❤️🎉🎉

3

😍😍😍🥳🥳🥳🥳

Juli das ist so toll, ich freu mich riesig für dich ♥️

7

Danke meine Liebe 😘🍀 Ich bin in Gedanken auch immer so fest bei euch allen!

4

Herzlichen Glückwunsch Juli! Das sieht super aus😊

9

Danke 😘🍀 Freut mich, dass euer US so gut gelaufen ist und das Spritzen gestartet hat. Drücke fest die Daumen!

32

Danke dir!

6

Uiiiiii😍 Herzlichen Glückwunsch🍀🍀💞

8

Super! Herzlichen Glückwunsch, Juli! Ein Juli-Baby - wie passend! Oder sogar zwei? Alles Gute für den BT und die nächsten neun Monate!

10

Danke 😘 Es waren zwei Blastos, bin gespannt. Da ich die ganze Zeit in Mehrzahl mit dem Bauch geredet habe, mache ich das solange weiter bis ich es weiß. Ist sonst komisch 😣Stimmt Juli und die Juli Babys wie süß das wäre😍

11

😍😍😍😍 ich erinnere mich noch an deiner "Angst-Threads" wegen zu viel Östrogen und Adenomyosis und Endometriose, und und und, und schau jetzt, was du im hand halten darfst! 💃🏼💃🏼💃🏼 Ich finde die Test sogar für PU+13 ziemlich stark. 🤔 Vielleicht....??? 😳 Ja, ich weiß, nur ein US bestätigt sowas.

Es freut mich sehr, dass dein Arzt doch Recht hatte mit den Medis, und dass du endlich Schwanger bist! 😁 Ich denke, mit Adenomyosis ist die Einnistung die schwierigste Teil, und DAS hast du schon hinter dir!

14

Ja da hast du Recht, ich habe mir so unfassbar viele Sorgen gemacht, bei mir gibt's aber auch leider einige Baustellen. Es ist auf jeden Fall so so erleichternd dass eine Einnistung möglich ist 🍀🤗😘

12

Oh, wie schön, liebe Juli 😍 so soll es sein. Alles Liebe für den BT 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Danke liebe Luthien 😘 Du weißt gar nicht wie viel Mut und Hilfe du mir immer gegeben hast als ich hier neu war! Ich denke ganz fest an dich und drücke weiter so unendlich fest die Daumen für euren nächsten Versucht 🍀🤗

18

Freut mich, dass ich dir Mut machen konnte. Danke 😘

13

Herzlichen Glückwunsch 🥳wann hast du dein Bluttest?

17

Danke 😘 An Dienstag um 10 🤗

26

Drücke dir auch so fest die Daumen für deine kleinen Blastos 🍀😘 Bald weißt du auch mehr. Denk dran bei mir war beim Test an Transfer+ 5 noch nichts zu sehen.

weiteren Kommentar laden