Mieser Start

Ich muss mich gerade so ärgern! Hab heute die Elonva gesetzt und die hat so eine blöde Feder, mit der sich die Spritze selbst zurück zieht, wenn man nach dem Stechen loslässt. Man sollte 5 Sekunden halten, damit auch wirklich alles drin ist, und ich Depp hab gleich losgelassen und jetzt sind einige Tröpfchen nicht reingegangen 😖😭😡
Das wird mich jetzt bis zum Ultraschall verfolgen und wenn der schlecht ausfällt, gebe ich mir selbst die Schuld 😩.
So ein blöder Start! 😡

1

Ich hab bei meiner ersten Icsi beim Auslösen das Pregyl verspritzt ^^ das muss man selber mischen und ich wollte die Luft rausdrücken^^ ja ich glaub 1/3 ging mit der Luft mit raus 😂

Da hab ich geheult. Hat trotzdem geklappt 😉

3

Ui, das ist auch nicht schlecht 🙈. Gut, dass es trotzdem funktioniert hat 😅.

2

Bei meiner ersten Spritze sind auch einige Tropfen daneben gegangen. Das macht nichts. Mach dir keine Sorgen. Miese Tage darf man haben, die haben wir doch alle 😘
Fühl dich gedrückt und mach es dir heute bei dem miesen Wetter gemütlich.

4

Danke für das Drücken 🥰. Ich hätte ja jetzt auch nicht so das Problem, wenn es eine tägliche Spritze wäre. Aber gerade die Depotspritze! Ich kann jetzt 5 Tage nix tun 😩außer hoffen.

5

das macht überhaupt nichts! die paar tropfen machen es bestimmt nicht aus und werden mit einkalkuliert!
können hab auch beim luft rausklopfen verloren gehen!

du kannst sicher beruhigt zum us gehen! 😉

6

Danke 🙏🏻 Ich hoffe du hast recht. Ein bisschen ruhiger bin ich schon 😅

7

Mach dich bitte nicht selbst verantwortlich wenn der erste Ultraschall etwas enttäuschend ist!Ich hatte auch die Elonva ( und es ist wirklich doof )und Menogon und im ersten Ultraschall war nix!!!!!Gar nix!!!!Erst zweiten waren dann die Folikel da.Also bitte geissel dich nicht selbst....wenn😉