Geschwisterkryo erfolgreich 🥰

Thumbnail

So wie es aussieht hat es beim allerersten Geschwisterchenversuch geklappt. Wenn unser zweites Krümelchen sich noch ordentlich festbeißt sind unsere Mäuse genau 2 Jahre auseinander.

Heute bin ich PU+12 - Viren verteile ich dann in ein paar Wochen.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

1

Wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Stammte(n) die Kryozellen noch aus der ersten IVF/ICSI? Hat es damals auch so flott geklappt?
Liebe Grüße!

3

Wir hatten damals eine IVF. Die war nichts.
Dann eine ICSI, die war auch nichts. Aber dieses Mal waren Eizellen übrig. Die haben wir einfrieren lassen. Und dann im 1. Kryoversuch hatte es geklappt.
Dieses Mal war es wieder der 1. Kryo aus demselben ICSI-Vorgang. 😍

2

Glueckwunsch!!!!!!!
So sah meiner auch an pu+12 aus :)
Das war erst Anfang letzter Woche! Dann sind wir fast gleich auf. Bei uns ist es aber erst no 1

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

5

Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀

6

Danke 😘

7

Oh wie schön und was ein Glück, dass es so flott ging. Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben nun schon 5 versuche fürs Geschwisterchen gehabt! Hoffe es klappt bei uns auch bald!

8

Ganz bestimmt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ✊🏻🤩!! Wir starten auch Anfang Dezember den 1.Kryotransfer fürs Geschwisterchen. Unser Sonnenschein ist durch die 1. ICSI entstanden 🙏😇💞 und davon haben wir noch Eisbären übrig 💖. Es wäre einfach sooo wunderschön, wenn es wieder beim ersten Versuch klappen würde 🍀🙏😇!! Alles Gute für euch 👍🏻👶🏻🤗