Kinderwunschzentrum HEIDELBERG

Thumbnail

Vermutlich sollte ich samstagsabends etwas anderes machen... da ich aber in der warteschleife bin und mich mal wieder nur mit einem Thema beschäftige bin ich auf die Seite gestoßen.
Nur 800 Euro für eine icsi? Da stimmt doch was nicht oder? Ist jemand dort und kann mir etwas berichten?
Erfolge, Kosten etc.
Danke!

1

hallo :)

ich war dort (die ersten 6 transfere) - das sind die 50% Eigenleistung (wenn ihr keinmselbstzahler seid) und auch nur die kosten der ärtzlichen leistung. und auch nur circa. und keinerlei Zusatzleistungen.

ich kenn das, ich hab eben auch noch etwas recherchiert *lach*

Grüße:)

2

Hallo!

Das darfst du gerne glauben. Achtung, allerdings sind das nur ca. Angaben. Und es ist der Eigenanteil bei 50 % Kassenleistung.

Wir haben 2016 mit einer Kostenübernahme der AOK von 75% einen Eigenanteil von ca. 900 Euro für eine ICSI gezahlt.
Das Team ist super, unheimlich kompetent, menschlich und wie du siehst keine Praxis die abzockt und berechnet was geht.
Ich kann sie nur jedem empfehlen! Erfolge? Ja:) Neben mir liegt unsere kleine Prinzessin von 2 Jahren!
Alles Gute euch!!

3

Weiß jemand was eine icsi als selbstzahler kostet?

4
Thumbnail

Hallo,

ich bin auch in Heidelberg und Selbstzahler. Wir machen allerdings ne IVF. Hier mal die Kostenaufstellung für Selbstzahler.

5

Danke!

weitere Kommentare laden