Morgen 1.Ultraschall🙈🍀

Wir sind so aufgeregt morgen ist unser 1.Us und wir hoffen etwas sehen zu können🙏🏻🍀

Ein bisschen Angst hab ich schon das vllt die Fruchthöhle leer ist oder sonst was😱😱😱😱

1

Wünsche dir viel Glück dass du was sehen kannst 🍀

LG

3

Viiiielen Dank🥰🥰

2

Mir geht’s genauso 🙈. Haben am Dienstag auch den ersten Ultraschall und ich kann’s kaum noch erwarten 😅.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen 🙂

4

Ohhhh dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen❤️❤️❤️🍀🍀🍀

5

Halte uns auf dem laufenden😊ich drücke alle vorhandenen Daumen!!
Ich hab Donnerstag den Ultraschall...und heute morgen nochmal einen Test gemacht,einfach nur zur Sicherheit...der explodierte fast...da war ich beruhigt😉
Aber mit deinen tollen Werten und der 3+ 💖kannst voller Freude morgen zum Ultraschall

6

Danke dir meine Liebe💞 Ich drücke euch auch die Daumen🍀💞

Um ehrlich zu sein kenne ich mich da so wenig aus mit den Werten und dem 3+ weil ich das echt noch nie hatte🙈

Meinst du es ist alles gut?

7

Man macht sich so viele Gedanken weil man grundsätzlich sich mehr auf das Schlechte konzentriert.Das lässt sich auch schwer abstellen...aber ich gehe in kleinen Schritten zb...einfach nicht weiter denken als bis zum nächsten Meilenstein...den genießen und weiter bis zum darauffolgenden!Du hast die 3+die bei weitem nicht jeder erreicht!Ich denke du wirst uns morgen erzählen das es zwei werden 😁

weiteren Kommentar laden
9

Ich fühle mit dir 😊😁
Wir haben am Mittwoch 1. US und mir kreisen die selben Gedanken wie dir im Kopf herum 🙈
Bis Mittwoch erscheint es mir noch ewig 🙈

11

Jaaaa die Zeit zieht sich so😂

Ich drücke dir für Mittwoch ganz doll die Daumen✊🏻🍀✊🏻🍀

13

Ich dir natürlich auch ☘️☘️☘️♥️

10

bei so tollen sst und hcg-wert ist die fruchthöhle bestimmt nicht leer! ☺️

freu mich schon auf dein update morgen! 🥰 genieße den moment in vollen zügen!

12

Oh hoffentlich🙏🏻🍀🙏🏻🍀

Werde berichten🥰

14

Wann war denn dein 1. Termin in der KiWu nach deinem positivem Test? :)
Und wurde dort nur Blut abgenommen oder wurde noch was anderes gemacht?

15

Ich habe letzte Woche Montag Blut abgegeben und Dienstagkam der Anruf😊

Und morgen ist unser 1.Us Termin in der Kiwu