Testreihe Brevactid

Thumbnail

Ich bin heute Punktion +10, Transfer +7 und teste seit Punktion +5, einen Tag nach der letzen Spritze. Die Spritzen sind heute 13, 7 und 5 Tage her.

Der Presense ist von heute.
Was meint ihr? Kann das wirklich noch von den Spritzen sein?

1

Guten Morgen.

Ich fürchte ja, besonders wenn die Spritze 5 Tage erst her ist. Es heißt aber auch nicht, dass da kein eigenes HCG mit drin ist, ich würde abwarten.

Ich kann dir raten, für Testreihen immer nur die gleichen Tests zu verwenden. Der Presense zeigt meines ERachtens auch gut deutlich immer an, sehr empfindlich.

Warte mal 2 Tage - auch wenn es schwer ist - und teste dann - da hast du eine bessere Richtung, wohin es gehen soll.

Viel Erfolg und alles Gute.

Lie (SSW 14+5)

3

Der untere one step ist auch von heute.

4

Auch da sehe ich keine mega Steigerung - aber auch kein Abfall der Farbstärke. Das kann jedoch mit der Urinkonzentration zusammenhängen. Lass mal einen Tag die Testerei weg - dann wird es besser

2

Guten Morgen,

also der Presense sieht toll aus wenn der von heute ist. Von den Babytests kann ich nur abraten. Die zeigen sehr spät an und auch sehr schwach. Ich würde weiter mit dem Presense testen um einen Vergleich zu haben.

Viel Glück weiterhin.

5

Die one steps kannst in die Tonne treten! Die zeigen sooo spät an. Der untere sieht gut, ich würde andere Tests kaufen.

6
Thumbnail

Hier meine Testreihe mach Brevactid 1500.
Habe am Tag der IUI 1500 gespritzt und dann nochmal ES+3.
Hatte das letzte Mal an ES+6 gespritzt.

War leider negativ 😥

Viel Erfolg 🍀🍀

7

Tut mir leid für dein negativ... 😔 Darf ich mal fragen ob du irgendwelche Nebenwirkungen von dem Brevactid hattest ? Ich Bilde mir so viel ein...und hab das erste Mal nachgespritzt 🤷🙈

8

Ich hatte ganz fiese Schwangerschaftssymptome. Zumindest habe ich mich ganz anders als sonst gefühlt und deshalb alles als mögliches Symptom einer Schwangerschaft gewertet 🙄

Meine Brüste waren wahnsinnig empfindlich geworden, Stimmungsschwankungen vom feinsten und ziehen im Unterleib. Vielleicht kam das aber auch vom Progesteron??🤔

Wie geht es dir denn??

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Zur Vollständigkeit

14
Thumbnail

Zur Vollständigkeit an PU+15
Clearblue an PU+13 positiv mit 1-2

12

Hey meine Info aus der klinik , brevactid hält 5 Tage an.

13

Das passt auch zu allen Testreihen die ich bisher gemacht habe. Aber man weiß ja nie.