zurück 2ter Foli TV

Guten Morgen

So nun sieht es besser aus beim Foli tv. 5-8 Folikel gab es glaube ich gesehen zu haben. Aber lassen wir uns überraschen. Am Freitag ist PU. Um 9 Uhr muss ich da sein.

1

Hey Partymaus,
das hört sich doch gut an :-) Ich freue mich für dich. Ich wünsche dir alles Gute für die PU am Freitag. Ich hab morgen ersten Foli-TV.
LG Lenchen

2

Danke ja bin nun leicht nervös aber wird schon werden

3

Das glaub ich dir, ist es deine erste PU? Ich kann dir von meiner ersten PU sagen, da war ich auch mega aufgeregt, aber es ist überhaupt nicht schmerzhaft und man macht ja eh Heia dabei. Aber ich glaube auch das Aufregung immer dazu gehört. Ich werde bestimmt auch wieder aufgeregt sein. Es ist aber absolut nicht schlimm :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hey ,
Das klinkt doch gut . Ich hibbel mit , muss morgen zum 2. US , ich hoffe bei mir gibt es dann auch mehr zu sehen , als 2-3 .
Ich hab auch Freitag PU .
Drück dir die Daumen ✊🏻
LG

5

Ach siehst du, das ist doch super, dass sich noch was getan hat! 😃👍
Drücke dir die Daumen für die PU!
Ich hab wahrscheinlich auch am Freitag PU.

6

Hey,
Das ist doch schon super. Ich drücke dir die Daumen, dass die richtige Eizelle dabei ist. Ich bin auch grad auf dem Weg in die Kiwu zum ersten Ultraschall, musste deswegen jetzt eher Feierabend machen. Bin auch nervös und hoffe, dass man schön viele große Eizellen sieht. Ich spüre nämlich im Unterleib nur manchmal abends, wenn ich im Bett liege, dass es zieht. Aber kaum der Rede Wert...
LG
Nailo

7

Ob es zum Transfer kommt ist noch fraglich da ich leichte Blutungen habe die aber wohl nicht aus der Gebärmutter sondern von Gebärmutterhals kommen

9

Das hört sich gut an 😊

Bei mir waren 10 zu sehen vorher und punktiert werden konnten sogar 16.

Alles Liebe für die PU 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐