Wer hibbelt mit? KryoTF+6

Hallo 👋
wollte mal fragen wer noch hibbelt? Hatte eine Kryo Transfer von einem 8Zeller und 6Zeller. Heute bin ich bei TF+6 und habe angefangen zu testen... seit gestern teste ich. Es ist definitiv noch zu früh aber es ist schön zu sehen ob sich da was macht..!
Habt ihr schon Anzeichen? Irgendwas gemerkt? Wer hat denn ab wann positiv getestet?

1

Hey.
Ich hibbel mit dir.
Bin auch Transfer +6, aber nach PU im Frischversuch.
Ich werde vor dem Bluttest nicht testen.
Der ist allerdings erst am Montag.
Anzeichen, nicht wirklich. Hab das Gefühl, dass die Überstimulation wieder mehr wird und leichtes Mens- Drücken.
Aber ich werde versuchen, mich nicht verrückt zu machen 😯

2

Hey das ist doch super Zeichen wenn du merkst das die Überstimu. Wieder zurückkommt. Ja ist schmerzhaft und anstrengend aber immerhin ein gutes Zeichen. Wird ya durch das hcg hormon wieder angestiftet😂 super drücke dir die Daumen. Es ist unsere erste ICSI, Transfer konnte nicht stattfinden weil auch überstimulation durch 36 Eizellen. Daher 1 zyklus später der kryo versuch.

3

Bei uns die 1. IVF.
Wir hatten "leider" aber zum Glück dieses eine Pünktchen. Auf dem die ganze Hoffnung liegt ✊

Drücke dir auch feste die Daumen.💕

4

Bin auch transfer +6 eines 8zeller und 6zeller. Habe gestern getestet - natürlich Blüten weiß 😔
Werde in ein paar Tagen nocheinmal testen

9

Hey es ist noch zu früh ! Teste weiter bitte

15

Hey testest du weiter ? Wie siehts aus

5

Huhu 👋
Ich hibbel mit dir! Ich hab am Fr. 15.11 unseren 1. Kryo Tf und bin schon meeeega aufgeregt! 😍
Viel Glück für deine weiteren Tests ❤🍀

10

Hey willkommen dann im Club 😍 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

6

Hallo,
ich hibbel auch mit. Bin heute PU+8, TF+4. Will Mittwoch anfangen zu testen.

Anzeichen ? Mh, immer mal wieder Mens ziehen, leicht dicker Bauch... Aber denke das kommt alles vom Utrogest.

11

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀 TF+4 hatte ich solche Kopfschmerzen und mir war komisch. Kann muss aber nichts heißen. 😅😅

7

Huhu,

ich bin heute TF + 2 eines Achtzellers - habe ich an PU + 3 zurück bekommen. Ich muss mich also noch gedulden, bin aber schon ziemlich aufgeregt 😆
Ich drücke dir die Daumen 🍀👍🏻👍🏻
Liebe Grüße, Winny + 🐨

12

Hey dann bist du ya gerade bei der Einnistung 🍀🍀🍀 drücke dir ganz fest die Daumen ❤️❤️

8

Hey ihr lieben,

Ich hibbel mit euch mit. Bin heute TF+4 PU +9. Hatte letzten Do einen Blastotransfer. Ich halt dieses Warten nicht mehr aus. Ich merke leider gar nichts. Außer das ich heute mega genervt bin und voll die schlechte Laune habe. Ich bin total angespannt nach fast 5 Jahren Kiwu. Hoffe das es unser alle Glückszyklus ist und wir alle positiv testen können. Viel Glück euch allen ❤️🍀

13

Drücke dir ganz fest die Daumen🍀 hoffe bald endet dein Kiwu Zeit erstmal paar jahre 🤔 ❤️ Schön festbeißen 🤰🤰

14

Dankeschön 😊 ich drücke dir auch die Daumen das sich deine beiden schön einkuscheln❤️🍀