Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bin heute TF+7 und Sp+5. Der untere ist von heute früh und auf dem Foto noch ein bisschen feucht, man sieht einen ganz leichten Strich. Meint ihr ist die Spritze nun draußen?
Wäre ja eig schon etwas früh nach 5 Tagen oder?
Und sollte er dann nicht schon positiv sein?
Ach ich mach mich echt verrückt mit der sch*** testerei🙈

1

Du schreibst es bereits selbst. Hör auf mit dem Testen. Mach Dich nicht verrückt. Wenn es sein soll, dann wirst du in wenigen Tagen einen positiven Bescheid von der KiWu erhalten. Und wenn nicht, wärst Du nicht die Erste. Alles braucht seine Zeit.

Entspann Dich lieber und lies ein schönes Buch oder geh spazieren. Oder triff Dich mit Freunden. Geh shoppen. Es gibt soviele schöne Möglichkeiten, die Zeit bis zum SST zu verbringen anstatt ständig aufs Klo zu rennen und sich zu stressen.

2

Danke für deine Antwort. Ja eig weiß ich es, ist ja nicht mein erster Versuch 😓
Ich bin einfach ein ungeduldiger Kopfmensch und das macht mich jedes mal wieder ein kleines bisschen Wahnsinnig🙈

3

Was und wieviel hast du gespritzt???

5

Brevactid 1500 :)

4

naja ein leichter strich ist ja noch zu sehen von der spritze!
selbst wenn du eine blasto zurück bekommen hast, muss ein sst nicht unbedingt an ES+12 anzeigen!

glaube an deinen Krümel und streichle das Bäuchlein!
ich drücke dir die Daumen! #klee

6

Jap werd ich machen und sag meinen Mann er soll die Tests so verstecken das ich sie nicht finden kann 🤣

7

Hallo Liebes,
Ich würde erst 12 Tage nach der Spritze frühestens testen. Dass du es nicht abwarten kannst, verstehe ich voll und ganz. Bin heute TF+6, Spritze+10 und sitze schon aufn heissen Kohlen, werde aber erst am Mittwoch testen, da Ovitrelle ewig im Urin noch nachweisbar ist.
Falls du eine Testreihe machst, versuche es nur jeden zweiten Tag mit MU zu testen, dann ist es auch aussagekräftiger 👍
Viel Glück 😘