Welche Blutwerte sind wichtig ? Neue KiWu

Hallo,
wir versuchen unser Glück jetzt in einer neuen KiWu.
2 Kliniken haben wir schon getestet, haben uns aber nicht wohl gefühlt.
Alle guten Dinge sind 3 #klee
Heute haben wir den Termin. Wir hatten jetzt ein halbes Jahr Pause, von den Ärzten weil ich es psychisch nicht mehr konnte.
Ich weiß das bestimmte Blutwerte, wichtig für den Kinderwunsch sind. In den ganzen Unterlagen habe ich z.B gesehen das nie mein Blutgerinnung getestet wurde.
Die ist doch auch wichtig oder nicht? Evtl ist dies ja der Grund wieso ich mein Sternchen verloren habe. Habt ihr da noch mehr Werte ?
Wenn die Werte nicht in der KiWu getestet werden, werde ich sie auf eigene Kosten testen lassen.
Ich danke schonmal für die Antworten #herzlich

1

Hey,
das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid. Ich weiß aus dem Forum das Vitamin D (muss man selbst zaheln beim HA) Eisen, TSH (Schilddrüse) wichtig sind. Ich habe mir alles nochmal testen lassen bei meinem HA bevor wir jetzt gerade mit der 2ten ICSI starten. Vitamin D zB wurde bei mir beim ersten Mal nicht getestet und war zu gering. Nehme jetzt noch zusätzlich dafür was ein.
LG Lenchen

2

TSH wurde getestet ist bei 1,00
Vitamin D bei 24,73 ( nehme aber auch Vitamin D Tropfen)

Eisen wurde auch nie getestet. Wollte ich aber eh testen lassen weil ich so starken Haarausfall habe.
Ich danke dir für die Tipps #danke

3

Gerne :-) Wünsche dir viel Erfolg #klee

weiteren Kommentar laden