Sehr hoher hcg wert es+18

Hallo ihr Lieben,
Wahrscheinlich muss ich mir far keine Sorgen machen..aber ich moechte hier trotzdem mal fragen; vll weiss jajmd was oder kann mich beruhigen.
Nach dem langen kiwu weg, zwei biochemischen ss (eine davon genau vor diesem Zyklus, vielen negativs, traue ich mich fast nicht mehr mich zu freuen aus Anst enttäuscht zu werden.

Mein zweiter hcg test heute an es+18 ist 2659. An es+15 schon 534,5. Kryo mit einer blasto. Progesteron 14,27. Vorher 13,27.
Muss ich mir Sorgen machen dass der Wert ueber der Norm laut hcg Tabelle liegt? Nachster bt ist am
18.11, am 22.11 us.

Ich versuche positiv zu sein aber ich bin so gehemmt in meiner Freude. Ich weiss ich hab dieses Glück wie ihr auch verdient, aber ich habe Angst dass irgendwas ist. Ich wuensche mir soo sehr ein gesundes Kind. Nur das ist mein Wunsch.
Liebe Grüße

Natürlich warte ich ab und lebe von Woche zu Woche.. vll habe ich auch zu viel gegoogelt und im Forum gelesen was passieren KANN ;-)

1

Hallo!
Mein Wert lag auch über der Norm, allerdings war er etwas niedriger als deiner.
Schau mal hier: https://www.faminino.de/hcg-tabelle/
Nach der Tabelle ist deine Murmel doch einfach nur einen Tag schneller, oder?
Vielleicht hat sie sich ja nochmal geteilt?
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Liebe Grüße!

2

Hi!
Danke fuer die Nachricht und Tabelle!
Ich hatte auf einer anderen Tabelle geschaut und da waren es mehr als 1 Tag aber das beruhigt mich nun etwas. Danke!

Manche sagen das ein hoher hcg für zwillinge stehen koennen, andere sagen das sei bloedsinn und man kann laut hcg nicht auf einling oder mehrling schliessen.

Ein,zwei std nach Transfer war ich in der stadt und es hat so heftig im unterleib gestochen (!) dass ich einfach hoffe dass der kleine sich genau in dem Moment eingenistet hat 😂😅

Liebe Grüße dancingdaisy

11

Ein Turboembryo. Lass trotz Internetabstinenz mal von dir hören! 😉🐣

3

Ich denke auch jedes entwickelt sich ein bisschen anders, und drum ist ja beim hcg wert auch so eine große Spanne. Natürlich ist es immer leichter gesagt, ich verstehe es man macht sich immer viel zu viele Gedanken, aber denke und hoffe das alles so passt bei dir🤗

4

Du hast sicher Recht.
Das wuerde ich ja auch schreiben wenn ich es lesen wuerde - und nicht selbst das kopfkino haette ;-)
Ganz lieb! Und besser vll etwas hoch als viel zu niedrig...

5

Don‘t google with kugel ☝🏼
Daran solltest du dich künftig halten :)
Versuch deinem Baby zu vertrauen auch wenn man Angst hast .
Freue dich über jeden Tag wo alles ok ist 🍀

Bella 10+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Haha bellablond!
You made my night!
Cooler Spruch. Und so wahr!

Ich versuche mich daran nun jeden Tag zu erinnern. Danke für eure Unterstützung!
Ihr seid super Löwinnen!
Danke danke danke!

14

Es ist wirklich so - mir fällt es auch schwer aber wenn ich jede SSL oder FH Grösse googeln würde dann wäre ich noch ängstlicher als ich eh schon bin 🙈 von daher genieße es - jeden Tag 🍀 alles wird gut - vielleicht ist es eins - vielleicht sind es zwei
Ich hatte anfangs zwei und hatte keine utopisch hohen Werte
Pu14 173 Pu16 407
Vermutlich hat dein kleines sich auch einfach schon früh eingenistet :)
Beim ersten US wirst du hoffentlich schlauer sein wie viele es sind 😄👍🏻😘

Bella 10+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Mein HCG lag an pu+17 bei 2112 und meine gesunde Tochter schläft gerade neben mir, wie ein kleiner Engel!

Hab damals genauso wie du gegoogelt und es auch gleich wieder sein lassen. Wenn du irgendwie kannst, halte dich an "don't Google with Kugel"

Herzlichen Glückwunsch und freu dich über deinen kleinen Überflieger

Anja

8

Hi anja!
Glückwunsch zu deiner Tochter!! 👏🏻
Und danke für dein Verständnis!
Ich werde mich dran halten.
Also werde ich vll hier etwas seltener rein schauen in dem Zusammenhang maedels ;-)
Nicht sauer sein 😂
Lg

9

Hoffe, dass du konsequenter sein kannst, als ich 🙈

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,
die HCG Werte haben ja schon eine gewaltige Spanne, also ich könnte mir vorstellen, dass sich der/die Kleine einfach toll entwickelt. Oder könnten es nicht auch einfach (eineiige) Zwillinge sein? :-) Das wäre doch viel naheliegender, als irgendwas schlechtes...
LG

13

Hey blume888,
Wahrscheinlich hast du Recht. :) danke!
Wenn ich frueher nicht so viele schlechte Erfahrungen gemacht haette und mich auch mal zu gefreut habe, haette ich sicherlich nicht solche komischen Gedanken. Ich komme mir selbst etwas bloed vor manchmal. Darum versuche ich an mir zu arbeiten und auf euch zu hoeren.

Mit eineiige Zwillingen hatte ich einfach niiiiiie gerechnet - darum ist das für mich fast nicht vorstellbar ;-) wenn man zwei eingesetzt haette ok.. aber so?!
Naja wir werden es in den naecgsten Wochen sehen ;-)

Ich kann berichten wenn ihr moegt :)
Lg!