Kurz vor Kryotransfer....

Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch wird unsere Blasto eingesetzt (Kryo). Zur Zeit nehme ich 3x1 Progynova und 3x1 Famenita. Ab und zu habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, keine Schmerzen aber unangenehm. Ein leichtes Ziehen und ein aufgeblähte Bauch. Muss ich mir Sorgen machen??
Liebe Grüße

1

Ganz normale Nebenwirkungen ...

Alles Gute 🍀

2

Dankeschön!!

3

Hey :)

Bei uns steht am Freitag unser 1. Kryo tf an! Haben nur 1 einzigste blasto auf Eis die aus der letzten icsi eingefroren werden konnte. Bin meeega nervös. Nehme momentan 3x1 progynova, 3x1 utrogest seit heute und spritze seit gestern 1x täglich prolutex!
Deine Beschwerden kommen bestimmt von den medis, würde mir keine großen Sorgen machen. Ich spüre ab und an ein leichtes ziehen im ul aber nix dramatisches 😊
Finde die kryo bis jetzt soooo viel angenehmer als die icsis!!

Viel Glück dir für Mittwoch 🍀

4

Hey :)
Ja das stimmt ! Da kommt natürlich noch die Aufregung dazu und dann bildet man sich auf alles was ein glaub ich :D
Nimmst du das Prolutex aufgrund einer Gerinnungsstörung oder vorsichtshalber zusätzlich? Bin auch am überlegen, ab Transfer zusätzlich zu spritzen. Mein Arzt meinte aber es wäre bei mir nicht notwendig.
Alles alles Gute für dich 💕

5

Puh ich weiß ehrlich gesagt gar net wieso ich des prolutex spritzen muss 😅 Gerinnungsstörung liegt keine vor, wurde bereits getestet. Es is ja zusätzliches progesteron, denk vllt einfach zur Sicherheit? Haben ja letztes jahr im november die klinik gewechselt und unsere nun behandelnde Ärztin is einfach soooo toll! Hat kein eingefahrenes schema F und probiert nun nach unsrer misslungenen letzten icsi des beste für den kryo versuch aus 🤗

weitere Kommentare laden