Tf+14 SST abends negativ - noch Hoffnung?

Hallo Mädels,
nach langer Zeit bin ich auch wieder hier. Vor 14 Tagen habe ich 2 wunderschöne Blastos zurückbekommen und die Chancen auf Einnistung wären lt. meiner Ärztin auch gut. Da ich aber erst Ende der Woche einen BT habe, habe ich heute Abend einen 25er SST gemacht - mit dem Ergebnis, nicht schwanger. Hab die Hoffnung schon aufgegeben und bin etwas traurig, obwohl ich doch positiv denken wollte ...
In einem älteren Beitrag von mir hab ich soeben gelesen, dass ich an TF+13 einen neg. 10er Test hatte. Der BT war positiv und das Ergebnis schläft im Kinderbett. 🙃
Denkt ihr, dass es diesmal auch so sein könnte und ich nur einen verspäteten HCG Anstieg habe?
Sorry für den langen Text und vielen Dank fürs Lesen.
Sunny

1

Puh, ich würde es dir wünschen aber Tf+14 ist ja mit Blastos dann Pu+19 und da müsste der Test theoretisch und praktisch positiv anzeigen. Alles liebe für euch!

2

Danke für deine Antwort. So ähnlich hab ich auch schon gerechnet. 😢
Tja, dann war’s das mit einem Geschwisterchen. Das waren die letzten 3 Eisbärchen.

3

Das tut mir sehr sehr leid. Gibts denn keine Chance auf eine nächste Punktion?