FG? Achtung etwas eklig.. Rat gefragt. 😭

Huhu,

Ich bin heute 5+0 und habe eine Blutung bekommen.
Meine KiWu Klinik meinte es reicht wenn ich morgen zum Termin (1.US) komm und heute Progestan erhöhen (von 3x2 100 mg auf 4x2 100 mg) und Magnesium nehme.

Die Blutung an sich hat nachgelassen bzw ist jetzt fast weg.

Kann mir jmd helfen? Ist mein Kind jetzt weg? 😭😭😭😭

Ich bin so am Ende 😢😭😭😭😭

1
Thumbnail

Das weiße ist Progestan von morgens.

2

Also das Bild vom Blut bringt recht wenig, wenn deine Blutung jetzt aufgehört hat, ist sicher alles gut. Mehr als Progesteron kann man gerade auch nicht machen, ich hatte ebenfalls Blutungen in der 6ssw, auch hellrot aber nur kurz. Bei mir ist alles in Ordnung.

Ruh dich aus, nimm das Magnesium ein und vermeide großartige Bewegungen (bücken, Treppen usw.) alles wird gut 🍀

3

Also war soeben auf Toilette und jetzt ist sie wieder da. Leichte hellrite Blutung. 😭

4

Hallo liebes,

Genauso ging es mir gestern an 5+0 auch. Hatte allerdings rosa ausfluss und total Panik. War wohl unbegründet.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird 🍀

7

Also waren Sie bei dir nicht so stark?

8

Es war schon ein Schwall aber eher rosa, aber deutlich.

weiteren Kommentar laden
5

Versuche dich bis morgen so gut es geht zu schonen, am besten wirklich hinlegen! Wenn du hast, dann nimm Magnesium.
Die Blutung ist nicht abgangsstark. Ob es gut geht, kann dir natürlich keiner hier versprechen. Aber Blutungen in der Früh-SS kommen sehr oft vor und können viele Ursachen haben. Es heißt nicht direkt, dass du den Krümel verlierst! Glaub an dein Kämpferchen! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

6

Danke ♥️ ich versuch die positiven Gedanken überwiegen zu lassen 💕

10

Also war beim Gyn gewesen. Es ist eine 9,1mm große Fruchthöhle in der Gebärmutter 😭😭😭❤
Embryo war noch nich zu sehen, hat aber gesagt das alles zeitgerecht ist.

Ich hab 4 bis 5 Zysten durch die Überstimulation der ganzen Hormone.

Sie kann nich versprechen das dass Kind bleibt aber es sieht aktuell nicht nach Abgang aus.

Hab jetzt strikte Bettruhe und bin bis 26.11. krankgeschrieben.

Morgen früh soll ich trotzdem zum Termin in der KiWu Klinik das die nochmal nachschauen 😊

11
Thumbnail

, 💕

12

Na wunderbar, das klingt doch erstmal gut 🍀
Dann entspannen wir jetzt gemeinsam 😉

weiteren Kommentar laden