Gestern Punktion fürs Geschwisterkind

Hallo,
Endlich es ist die erste Hürde geschafft. 12 Eizellen wurden punktiert-sie sah im 2. US nur 4 😳
Von 12 EZ war 1 keine EZ und 4 unreif. Also waren es 7 und davon haben sich 5 befruchten lassen.
Jetzt heißt es zittern und Daumen drücken bis Samstag, dass wir wenigstens 1 Blasto zurückbekommen.
Wer ist genauso weit und zittert mit mir mit?
Alles Liebe euch allen!
🍀🍀🍀🍀
Eure Marie

1

Wir sind genau gleich weit. Hatte gestern auch erste Punktion fürs Geschwisterchen. 9 Eizellen konnten gewonnen werden. 8 sind befruchtet. 4 wurden direkt eingefroren und die anderen 4 entwickeln sich hoffentlich bis Samstag gut, so dass ich dann hoffentlich eine Blasto zurück bekommen werde.

Ich drücke dir die Daumen!✊

2

Oh toll 👏 danke dir und Daumen sind ebenfalls für dich gedrückt ✊🍀das ist sooo aufregend! Wie alt ist dein Kind?

3

Am Wochenende 3 geworden. Und bei dir?

Hatten mit den Kryos vom ersten Versuch leider kein Glück und dann knapp ein Jahr Zwangspause wegen einer notwendigen Konisation.

weiteren Kommentar laden
4

Hey,
Ich hatte auch gestern Punktion, erste icsi überhaupt aber auch fürs geschwisterchen.
19 Eizellen davon.14 reif, 5 konnten befruchtet werden. Ich darf Donnerstag zwei wieder abholen, einfrieren konnte man leider nicht, Qualität zu schlecht 😟
Super das ihr warten dürft bis Samstag, ich drücke euch die Daumen!

5

Daumen sind auch für dich gedrückt!✊

8

Hey, Wahnsinn! 19 Eizellen 😳da hofft man dann auf so viele und dann kommt so ne Nachricht 😕mit was hast du stimuliert? aber 2 sind doch trotzdem super! Dann wünsche ich euch, dass genau die 1 (oder 2 😉)sich schön einkuschelt 🥰
Bei meiner Tochter waren wir es nur 5 EZ und 4 hatten sich befruchtet. Hatten 2 Blastos ❤️
Daumen sind gedrückt ✊

weitere Kommentare laden
6

Oh das hört sich toll an die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Hatte gestern auch Punktion die zweite fürs Geschwister Kind 5 Eizellen davon drei befruchtet.
Donnerstag bekomme ich zwei zurück.
🍀🍀🍀🍀

9

Vielen lieben Dank Damy, Daumen ✊✊sind ebenfalls auch für dich gedrückt! 🍀🍀

18

Geschafft ihr Lieben 🥰
Wir haben gerade 1 Blasto zurückbekommen ❤️
1 Blasto auf Eis ❤️
Wie sieht’s bei euch aus?
Liebe Grüße

19

Bei mir genau das gleiche Ergebnis. Von den 4 haben es 2 zur Blasto geschafft. Eine ist bei mir eingezogen. Die andere wurde eingefroren. Jetzt geht der schlimmste Teil vom Warten los.🙈

Wann hast du Bluttest? Testest du vorher daheim?

20

Hey super!!! 👍🏼 jetzt geht die schlimme Zeit los 😬
Am 27.11. ist BT und wann hast du? Ich weiß es noch nicht, ob ich vorher teste.. du?
Können ja gemeinsam hibbeln

weitere Kommentare laden