WS-Koller, wann testen?

IUI an ZT 14, heute ZT 24. Keine Hormone, kein Auslösen. Heute morgen kurz der Schock: minimal frisches rosa Blut. Na ja, Schmierblutüngchen wohl. Bisher kein weiteres gehabt. Eigentlich wollte ich bis Freitag mit testen warten. Hmmm... Überlege, ob ich doch morgen mal teste?!? Was meint ihr?
Heute früh dachte ich zuerst noch "OK, wieder nicht geklappt" - da aber bisher kein weiteres Blut war .. hm..
Ach ja, ES müsste auch an ZT 14, den Schmerzen nach zu urteilen nach der IUI gewesen sein.

1

HuHu,

also eine SB ist eigentlich nie Rosa Blut...

Kann eher eine Einnistungsblutung sein..

LG & Viel Glück

2

achso und wenn du nicht ausgelöst hast, dann kannst du nicht sagen, dass der ES an ZT14 war. Auch wenn Du da schmerzen hattest, kann das Ei erst an ZT 15 oder 16 gesprungen sein. Dann passt das mit einer Einnistungsblutung ganz gut ;-)

3

Ich vermute irgendwie schon, dass da noch an ZT14 gehüpft wurde - eventuell ZT15.
Und ja, grds klingt Nidationsblutung schon irgendwie passend . Denn ja, eine Schmierblutung ist schon was anderes, da hast du wohl recht. Und meine Mens fängt an sich auch anders an.