Nebenwirkungen bei Stimmulation für IVF/ICSI

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren welche „Nebenwirkungen“ ihr von eure Stimmulation für eure IVF/ICSI hattet und ab wann ihr die gemerkt habt.
Ich bin erst am ZT3 (Stimmuliere mit Ovaleap 225 IE) und habe seit heute Abend Kopfschmerzen, bin müde und habe leichte Magen Darm Beschwerden.
Ob es an der Stimmulation liegt ist natürlich fraglich.

Mich würden einfach eure Erfahrungen interessieren.

❤️😊

1

Ich stimuliere seit 1.11 mit 225 IE gonal F und zur ES Unterdrückung nehme ich Oralutran und hab null Nebenwirkungen Gott sei dank

2

Huhu,

Ich bekam irgendwann ziemlich ziehen und stechen an den Eierstöcken, weil die ja groß werden. Drückten auch auf die Blase 😅Sonst alles okay.

Lg, Malou

3

Ich habe höher stimuliert 2 mal, ich vertrage das Zeugs gut, bis auf ein paar Pickel habe ich gar nichts 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hey, also ich befinde mich gerade an Stimulationstag 10 mit Gonal 137,5 IE (ist ja fast identisch zu Ovaleap) und am 5. Tag Fyremadel zum ES-Unterdrücken. Ich habe seit dem 2. Tag tierische Kopfschmerzen, die werden auch am Tag nicht besser, Ibu hilft auch nur mäßig. Die ersten Tage hatte ich auch ziemlich Magen-Darm-Beschwerden und war sehr aufgebläht, das hat sich zum Glück wieder etwas entspannt. Deine Beschwerden können also gut an den Medis liegen! Mein Arzt sagte, immer gut trinken und bei Bedarf Ibu oder Paracetamol nehmen.

LG und dir alles Gute :o), Zarie#winke

8

Danke für den Tipp ❤️
Ich bin bemüht viel zu trinken.
Bin da aber echt schlecht darin.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀

5

ich hatte auch vermehrt kopfschmerzen, war müder als sonst und hatte immer hunger (kommt aber eher vom cortison)

die eierstöcke haben mir so ab dem 8. stimutag gespürt!

wünsch dir viel glück

6

Ich bin grad ZT5 mit Gonal F 175 Einheiten täglich. Würde auch sagen, dass ich etwas mehr Appetit habe und etwas erschöpft er bin außerdem hier und da mal Kopfweh. Aber viel trinken hilft. 3 Liter täglich und Eiweißhaltig Essen :-) viel Erfolg #klee

7

Schön von deinen Erfahrungen zu hören.
Man denkt ja schnell das man sich die Dinge einbildet.
Aber es ist ganz nett zu hören das man nicht alleine ist.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀

9

Glücklicherweise ist man das nie in diesem Forum #herzlich :-)

10

Hatte absolut null Nebenwirkung bis PU. Nach PU eine mini überstimmu. Aber nur ganz leicht.

Nach Transfer war schlimmer, aber da ich schwanger geworden bin, passiert das schö. Mal. Hcg macht es schlimmer. Aber ein Übel was man gern nimmt