Ich hab sie 🎉3 +

Thumbnail

Guten Morgen...Nein ein wunderschönen guten Morgen!!!!
Ich habe morgen meinen ersten Ultraschall und wie soll es auch anders sein Bammel...
Also dachte ich einen mit Wochenbestimmung der beruhigt mich vielleicht, dann natürlich das hoffen das es das maximale anzeigt und Zweifel wenn es das nicht tut?! Ich bin so froh das es 3+ wurden..

1

Super!! Das ist doch ein klasse Start in den Morgen und eine tolle Beruhigung. ☺️ Ich wünsche Dir morgen einen tollen Termin!

3

Vielen lieben dank...und ja eine große Beruhigung😊

2

Guten Morgen hopefull

Das sieht toll aus 🎉 da wirst du jetzt entspannter in erstes us morgen gehen.

Ich bin gespannt was du morgen berichtest, was man schon alles sieht. 😍

Viel Spaß für morgen und noch mal herzlichen Glückwunsch 🎉🤰

4

😊danke schön...oh ja...das wird jetzt wahrscheinlich ewig dauern bis morgen Nachmittag..

7

Ich hoffe du kannst dich bis dahin gut ablenken 😉

weitere Kommentare laden
5

Die magische 3+ 🙌🏽 wie weit bist du wenn ich fragen darf? Herzlichen Glückwunsch 🌸🌸🌸

6

😊genau ...magisch...Du sagst es.vielen dank😊
Ich bin heute 5+1...

8

Super! Alles gute für morgen!
Ich hab übermorgen US, auch an 5+2.😉

10

Ich wünsche dir für morgen auch einen tollen Ultraschall.😊

12

wie schööön!
genieße den anblick 😍

13

3+ ist super! Viel Erfolg beim Ultraschall 😊