PU+10 Kryo 😍😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute PU+10 einer natürlichen Kryo. Gestern den ersten Test gemacht, um zu schauen ob die Spritze raus ist.
Fast 3 Jahre Kiwu, gut ein Jahr mit Unterstützung, Transfer Nr. 9 und das erste mal einen leichten zweiten Strich.
Ich bin sprachlos 😍

1

Wie schön 😍🍀 Das schaut schonmal richtig toll aus 🤗

17

Dankeschön, ich kann gar nicht abwarten morgen zu testen 🤦

2

Na ein leichter Strich ist gut! Der ist doch schon ziemlich deutlich!😃👍
Jetzt muss er nur noch schön stärker werden! 🍀🍀🍀🍀

5

Ja, ich echt ist er sogar noch besser zu sehen 😃

3

Wie schön! Das sieht toll aus 🍀👍🏻😍 da hat es sich wohl jemand gemütlich gemacht 😉
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich bin gerade PU + 7 und kräftig am hibbeln 😅
Liebe Grüße, Winny + 🐨

7

Danke. Naja ich hab immer mal wieder ein Stechen und ziehen. 🤷 Sonst merke ich nichts.

4

Oh wie schön das ist ja super 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Danke, hoff die Tests werden die nächsten Tage noch stärker.

8

so sieht meiner heute ungefähr auch aus .. hattest du auch Freitag transfer?

9

Ich hatte Donnerstag Transfer, war aber Transfer an Tag 4. Wenn du Freitag Blastotransfer hattest, sind wir gleich weit.

10

Bei mir sah es heute morgen so aus ...

weitere Kommentare laden
14

Na das sieht doch schon mal gut aus 😊☘️.
Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. 😚☘️

18

Danke, ich bin noch vorsichtig.

15

Das sieht sehr gut aus, und so schön rosa!#verliebt
Also definitiv keine VL!
Bin auf das Update Morgen gespannt...

16

Oh ja ich bin auch gespannt. Hab heute schon bestimmt 20 Mal auf den Test geschaut ob der zweite Strich noch da ist 😂🤦

20

Noch so eine bekloppte - Gott sei Dank 😂🙌🏽

weiteren Kommentar laden
19

Das schaut aber sowas von deutlich aus! Eingenistet hat sich definitiv etwas, glaube an dein Baby! ☺️🙏🏽

Du hast geschrieben, dass ihr bereits 9 Transfere hattet. Wie haben die sich gestaltet? Habe in deiner VK jetzt ‚nur‘ etwas von 3 IUIs gelesen.

22

Hab dir grad ne PN geschrieben 😉

23

Das sieht doch super vielversprechend aus! Toi toi toi 🍀🍀🍀😊