Aufschlüsselung Blutwerte

Thumbnail

Hallo zusammen,

Nach unserem zweiten negativen IVF habe ich meine Blutwerte beim Hausarzt testen lassen. Die Rückmeldung vom Arzt war, dass die Werte bis auf Vitamin D in Ordnung sind.
Könnt ihr einschätzen, ob der TSH Wert von 1,59 in Ordnung ist. Ich hatte mal irgendwo gelesen gehabt, dass es niedriger sein muss.
Morgen hätte ich auch eine Rücksprache Runde in der KiWu, sollte ich explizit die Durchsprache der Werte oder die Ermittlungen von weiteren Werten platzieren?

Ich danke euch und viele Grüße
Inci

1

Vitamin D ist sehr niedrig. Der TSH ist normal. Solange du keine SD Erkrankung hast, muss der Wert nicht auf 1 eingestellt werden. Viel Glück 🍀

4

Vielen Dank 😊

2

Dass der TSH unbedingt um die 1 liegen muss, ist schon wieder veraltet, der Wert ist vollkommen in Ordnung.

Vitamin D ist viel zu niedrig, unbedingt zusätzlich nehmen! (in Mitteleuropa haben fast alle Mangel an Vitamin D)

Ansonsten sieht es gut aus.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich danke dir 🙂 bin morgen in der KiWu mal schauen, was sie für eine Menge für die Einnahme empfehlen werden. Von Hausarzt kam nur die Rückmeldung geh und hol von der Apotheke etwas.