Können softdrings den sst wirklich verfälschen??

Guten morgen ihr lieben,

Ich habe vor 12 tagen zwei blastos zurück erhalten und mache seit pu+9 testreihen.
Ab pu+10 war die auslösespritze nicht mehr nachweisbar.

Ab pu+11 konnte man einen strich erahnen. (Innovita sst), allerdings meist erst nach circa 5 minuten und teilweise länger.

So, nun habe ich gestern ( leider erst am abend gegen 18:30 uhr, weil ich vorher keine zeit hatte), nochmal gestest und der test war innerhalb von 2 min positiv.

Mir kam das spanisch vor und machte noch einen. Ich hatte noch eine clearblue digital ohne wochenbestimmumg..der zeigte mir leider eine Fehlermeldung an:(
Gut, ich habe diesen aufgemacht und es waren zwei deutliche Striche zu sehen...

Da ich nun noch mehr verunsichert war, hab ich einen one step hinterher gemacht. Dieser war auch zart positiv, allerdings lange nicht so wie die zwei anderen!!

Nun, ich habe gestern mittag um 12 uhr 0,5 liter fanta getrunken und traue der Sache nicht.

Heute Morgen war der innovita auch positiv, allerdings gleich stark eie gestern. One step wieder nur ein hauch...

Zudem hab ich sehr das gefühl das jeden Moment meine Periode kommt. Diese müsste ich am Samstag bekommen...

Habt ihr sich solche Odysseen durch? Gibt es das wirklich das softdrinks den test so sehr verfälschen???

Ich lade euch nochmal bilder vom den tests hoch.

1
Thumbnail

Hier die tests...

2
Thumbnail

Nochmal mit Blitz.. das sind die von gestern. Pu+12 +8 uhr.

Im übrigen alle mit gleichen urin durchgeführt.

3
Thumbnail

Hier nochmal mit Blitz. Im übrigen sind alle mit dem gleichen urin von 18 ihr durchgeführt und noch nass.

Von heut hab ich kein foto gemacht:(

4

Ich finde die sehen gut aus. Mach doch nochmal morgen früh, müsste ja von Tag zu Tag deutlicher werden.

5

Guten Morgen, also Softdrinks verfälschen SST definitiv nicht. 😂
Du bist schwanger! 🥳
Die unterschiedlichen Tests zeigen auch unterschiedlich (stark) an. Die Onesteps reagieren immer sehr spät, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

6

Stell mal vor, der test würde auf 0,5 l Fanta reagiere... Ich glaub dann wären ganz ganz viele Frauen "immer schwanger" laut test.

Und da die test ja in Urin gehalten wurden, und nicht in Fanta... Schließe ich eine Reaktion auf die Fanta (was ja nur Zucker wasser ist) zu 100% aus.

Ich tippe eher dass da was ist 🥰🥰

Und das Gefühl, dass die mens kommt, das bleibt erstmal ein paar Wochen wenn du schwanger bist.
Das Gefühl kommt von der besseren Durchblutung und vom weicher werdenden Gewebe... Ähnlich wie bei der men's

Drück dir die Daumen 😘😘😘

7

Entschuldige, ich finde deinen Beitrag ganz zauberhaft! 😊
Da sieht man mal, was diese Kiwuzeit mit uns macht. Man glaubt letztlich eher an alles mögliche, aber nicht daran, dass es einfach nur geklappt haben könnte.
Aber die Fanta, hat deinen Test sicher nicht beeinflusst, höchstens die Urinkonzentration.
Du bist schwanger!! 😃💐🎉🐣🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

8

Ich hatte leider bereits zwei Fehlgeburten. Seit 4 jahren sind wir in kiwu behandlung und seit 1,5 kahren hat es einfach nicht geklappt. Wir haben ewig mit iui probiert, da bei uns NICHTS gefunden wurde.

Nun ist es unserer zweite ivf und ich trau der sache nicht.

Bei der ersten ivf hatte ich auch nach dem ich fanta getrunken habe einen leicht positiven test.
Zwar nicht soo stsrk, aber deutlich sichtbar. Letztendlich war ich aber nicht schwanger.

Was noch dagegen spricht ist, dass ich minimale braunes Gewebe beim abwischen auf dem Papier habe ( sorry für sie Details)...
Ihr lieben, ich bin langsam so verzweifelt und fühl mich wie eine irre...

Mich belastet diese kinderwunschzeit wirklich enorm....

10

Das war auch überhaupt nicht böse oder belächelnd von mir gemeint. Ich kann dich doch so gut verstehen! Es tut mir leid, dass du auch schon zwei Sternchen hast.
Ich hatte seit 2016 auch schon 7Fg und man wird wirklich verrückt, sobald man einen positiven Test in der Hand hält. Es ist so schade, aber es fällt einem leichter an das Schlechte zu glauben, wie an das Gute! In deinem Fall an die Fanta anstatt an eine Schwangerschaft!
Trotzdem ist das mit der Fanta ein Zufall! Korrelation ist nicht gleich Kausalität! 😉
Nur weil es zufällig zusammen auftritt, ist es noch nicht der Grund dafür.
Lass sonst deinen Mann eine Fanta trinken und danach einen Test machen. Vielleicht hilft dir das etwas!
Ich wünsche dir alles Liebe und es wird bestimmt diesmal alles gut werden! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

... ich habe früher 2 L fanta getrunken... meine Tests waren entweder negativ, schneeweiss schneeschneeweisss.... und als ich schwanger wurde waren sie positiv, ich habe allerdings erst an PU 14 getestet und da waren sie deutlich positiv.
Ich denke wenn der One Step schon anschlägt hast du mit nem CB schon ein positiv...
Leise Glückwunsch und prost zur Fanta für die nächsten 36 Wochen!!!