Anruf nach pu

Guten Morgen

Eben kam der Anruf für die gestrigen Punktion.
Von den acht entnommenen Eizellen waren sieben reif und es wurden sechs befruchtet.
Jetzt geht’s in die Blastokultur und Montag ist dann der Transfer :)

Ich muss sagen, dass ich dieses Mal froh über die 2-3 AU Tage. Ich merke die pu ganz gut 😅

Ich freu mich :)
Man hangelt sich ja immer von Etappe zu Etappe 😅

Lg 😊

1

Super Ergebnis!

9

Ja 😊

2

Das klingt ja sehr vielversprechend 👍🏻🍀

10

Ja :) nächstes Update ist dann auch erst Montag 🙈

3

Juhu super, das ist doch eine schöne Ausbeute #klee Ruh dich gut aus #schein

11

Ja. Bin schon dabei 😊

4

Jeahhh!!! Der hammer 😊 herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute! Da hat die elonva richtig geholfen

12

Wobei ich elonva auch beim letzten Mal hatte 🤔
Egal 😁

5

Supergut!!! 🍀🍀🍀
6 ist ne klasse Ausbeute!!!
😉

13

Ja. Es müssen nurnoch welche am Montag übrig bleiben :)

16

Das ist ja immer der Mist! Ich hasse dieses Warten!!! 🙈
Aber das wird diesmal! Bei so einer tollen Ausbeute und Befruchtung!!! 🍀✊🏻

6

tolles ergebnis! 🙂🍀🍀🍀

7

Oh wie toll, ihr könnt auf Blastos gehen! Das ist ja ein Träumchen! 👍😃
Drücke dir die Daumen, dass sie sich toll entwickeln und ihr vielleicht sogar noch was einfrieren könnt! Nimmst du eine oder zwei zurück, wenn du die Wahl hast?
Und gute Besserung für dich!

14

Danke
Was zum einfrieren wäre mega gut 😊

8

Das hört sich super an 😃 ich hoffe, sie entwickeln sich alle super und du kannst damit eine Großfamilie gründen 😉🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Das wäre super 😂