Testreihe mit Nachspritzen bei Embryo-spende

Thumbnail

Hallo ihr Lieben....hat jemand vielleicht eine Testreihe mit Nachspritzen, egal ob positiv oder negativ? Wir beobachten unsere und sind gespannt wann es schwächer wird( oder auch nicht)...beide Male mit 250 otrivell gespritzt...es ist doch recht interessant den Verlauf zu beobachten.... ich drück euch allen fest die Daumen🐦😍 LG teeundwurst .....ps unsere hänge ich mal an...

1

250 Otrivelle sind 6500IE richtig? Das dauert ne ganze Weile.. Über den HCG Rechner kannst Du ja mal Deine Werte eingeben, dann kann man es besser abschätzen.

LG und alles Gute

2

Huhu...ja richtig...6500...der rechner sagt max 41...aber jeder baut ja anders ab...wir beobachten einfach und warten ob und wann es eine Veränderung gibt...

3

Hallo :)

Ich möchte gar keine schlafende Hunde wecken, aber ich finde, der Test wird Freitag deutlich stärker als Mittwoch oder Donnerstag!

5

Ja den Eindruck haben wir auch....aber och denke der letzte von heute könnte noch etwas schwächer werden wenn er nlch paar Stunden länger liegt...man ist ja doch immer etwas skeptisch😁

8

Ich drück dir alle Daumen der Welt :) ich hoffe so sehr für Euch. VG Lie 15+2

4

Embryospende? Klingt echt interessant.. erzähl mal mehr

6

Hallo...naja leider sehr schlechtes spermiogramm und die Eizellen sind auch nicht gerade gut...also bleibt am Ende nur die embryospende....💖

7

Es wäre nun der 10.Versuch .....

9

Ich finde es sieht sehr gut aus! Darf ich dich mal bzgl der Embryonenspende fragen? Wie bekommt man an eine Spende? Woe wird ausgesucht? VG

10

Hallo....Embryonenspende bekommst du unter anderem in Prag...ausgesucht wird optisch nach den werdenden Eltern 😊...lg

11

Ah ok dachte das kann man auch in D machen...wusste aber nicht wie die aussuchen.

weitere Kommentare laden