🍁🍂🍀Hibbelthread am Samstag🍀🍂🍁

Guten Morgen ihr Lieben,

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

Wie geht's euch? Was steht heute bei euch an?

Wir werden heute neue Schränke im Bad aufbauen, die wir gestern Abend bei Ikea geholt haben (es war furchtbar 😅)

Heute müsste mein ES sein, wir waren schon fleißig 🐝🌻 also ist Wunderhibbeln angesagt😃

Drücke euch die Daumen für alle ES, US, PU, TF, IUI, BT und auch einfach so🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen luthien,
Ich drücke dir natürlich kräftig die Daumen. Ein kleines großes Wunder hast du dir jedenfalls verdient 😊

Heute kommt meine Mutter. Hab sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich freue mich schon irgendwie darauf.

Allen anderen wünsche ich heute einen tollen Tag

4

Danke 😘

Das ist toll, habt eine schöne Zeit 😊

2

Guten Morgen liebe Luthien,

Ikea-Schrank aufbauen... na ihr habt euch ja eine tolle, richtig amüsierende Aufgabe für heute gesucht. 😂 Oh je... hoffentlich gibt das keinen Krieg. 🙈

4. ICSI, Stimu-Tag 4 heute schon. 😱 Irgendwie geht das jetzt doch alles wieder so fix nach der Pilleneinnahme 3 Wochen , Start Synarela.. aber das Gefühl schwindet auch wieder, wenn der Transfer stattgefunden hat. 😅
Montag gehts zum ersten Folli TV. Hoffe, dass alles wie immer läuft und meine Eierchen gut mitmachen. Das war nie das Problem.

Liebe Grüße an euch alle! 🌸🙋🏽‍♀️

5

Ja, wahrscheinlich gibt das Stress, aber wir werden es überstehen 😂

Wünsche dir weiter gutes Brüten und viele schöne Follis am Montag🐣🍀😘

20

Ich wünsche es euch nicht! 🤪😅

Danke dir! Auf dass mein Körper alles gibt, wie sonst auch.. 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

3

Guten morgen!! 😊 das bei euch hört sich ja super an!! Sitze grad erst beim Frühstück, weil heute Abend schon wieder Nachtdienst ansteht 😥 Gleich geh ich noch ins Tierheim um ein paar Hunde auszuführen 🐕🍁☀️
Ansonsten hibbelig wie immer bei ausgelösten ES+6, das blöde Utrogest nervt schon wieder 😂
Allerliebste Grüße um die Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻

6

Oh, das ist total lieb von dir, dass du dich im die Hunde kümmerst 😍🐕

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

10

ach die sind auch alle total niedlich 😍 leider ist es jobtechnisch mit einem eigenen schwierig... Aber wenn das Wunderbaby erst mal da ist bekomme ich auch einen Hund 😂

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

drücke dir ganz ganz fest die daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻

ich füge mal nur ein bild zu meinem gefühlszustand ein... 🤣🤣🤣

9

👍😂

22

😂😂👍🏽👍🏽

8

Drücke dir fest die Daumen!!
Wunder gibt es ja immer wieder...🕊

Nach meiner FG im Oktober in der 6.SSW haben wir jetzt die KK gewechselt.
Ich war so euphorisch und happy wenigstens irgendetwas tun zu können, außer zu warten.
Und was lese ich jetzt hier im Forum - die wmf bkk übernimmt anscheinend keine 100% mehr. 😞

Jetzt hab ich erstmal schlechte Laune!

Habt alle einen schönen Tag und viel Glück!!

12

Danke 😘

Fühl dich gedrückt ❤

Ich habe es gelesen. Doof, bei der DAK ist es ja auch so. Da bleibt nur schnellstmöglich den Behandlungsplan genehmigen zu lassen.

14

Meinst du das geht, wenn wir offiziell erst ab 01.01.2020 dort sind??

Den Plan habe ich in ca. 2 Wochen und starten würden wir eh erst im Januar.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 👋
Befinde mich in der furchtbaren warteschleife 🙈 Hatte gestern ja den tf unsrer süßen kryo blasto und hoffe nun aufs beste ❤🍀
Viel Glück luthien das die 🐝 den Weg finden und ihr ein kleines Wunder bekommt ❤

13

Danke 😘

Und ich drücke dir die Daumen, dass eure süße Blasto sich schön einkuschelt 😍🍀

50

Danke😍

18

Guten Morgen zusammen,
Ich hab heute Abend Betriebsfest im Zweitjob, da freu ich mich schon sehr drauf. Da investiert der Arbeitgeber jedes Jahr ne Menge für eine tolle Feier 😊
Ansonsten werde ich wohl Donnerstag dann mal testen, da bin ich dann TF + 12 🍀✊
Dir ganz viel Glück für dein Wunder im Pausenzyklus 🍀🍀🍀🍀

24

Danke 😘

Du bist aber geduldig 😃 viel Glück und ein schönes Fest 🍀😘

28

Ja, ich hab lieber eindeutige Aussagen, damit ich weiß woran ich bin 😂
Ich lenk mich schön ab, dieses ganze geteste würde mich nur völlig bekloppt machen 🙈😂

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen Luthien❤️❤️❤️

Das ist ja mal ein super Spruch /Zitat....
gefällt mir sehr.
Das werde ich weitergeben sobald meine Schwägerinnen wieder mal Steine auf mein Weg legen, und so werd ich dann grinsen —->>😏😏🤓🤓

26

Mach das, wenn das so blöde 🐐 sind! Lass dir nichts gefallen 😘

31

Oh ja das sind sie aber von der schlimmsten Sorte, wenns nach dene ginge wurden die mit eigenen Hände mein Baby AS..
Die wollten nie das ich ein Baby bekomme geschweige das der Bruder mit mir Heiratet weil die kein Geld mehr in den Ars... reingeschoben bekommen mit 43 ja..

Aber der Spruch ist Super😂❤️❤️🙌🏽

25

Liebe Luthien,
es freut mich zu lesen, dass du wieder guten Mutes bist und es dir recht gut geht 😄
Und so aktiv! Schön!
Wir hier chillen noch mit unseren Hunden auf der Couch.
Gestern beim US waren wie beim letzten Mal 7 Follikel zu sehen und genau wie beim letzten Mal muss ich wieder 2 Tage länger Puregon spritzen. Am Freitag ist erst die Punktion. Natürlich hoffe ich, dass sich auch wie beim letzten Mal ein paar versteckt haben 😏

Alles Liebe und Gute für eure nächsten Schritte!

30

Danke für deine lieben Worte 😘

Hätte eigentlich auch große Lust, den Tag auf dem Sofa zu verbringen, morgen vielleicht 😃

Das hört sich doch gut an 😃 bei mir waren vorher 10 Follis zu sehen, punktiert wurden 16. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕