So weiß wie Schnee... 😔 wieder nix 🐨

Guten morgen liebe Mädels,

wie ich mir schon dachte: es waren gestern doch nur Spritzenreste! So lange hat sie sich bisher nie gehalten, aber man lernt ja nie aus 😅
Jedenfalls ist der Test heute bei PU + 10 und TF + 7 schneeweiß - nicht einmal ein Schatten! Das heißt für mich leider: wieder einmal hat es nicht geklappt. 😔
Ich werde jetzt auch nicht mehr testen, denn ich denke, dass spätestens am Donnerstag die Mens kommen wird (kam bisher trotz Medis immer pünktlich). Die Testerei macht mich verrückt 🤪
So, jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viele positive Tests 🍀👍🏻👍🏻 für euch - ich bin raus...
Winny - 🐨

1

Och Mensch, das darf doch nicht wahr sein. Tut mir so leid für euch!
Aber vll ist es auch ein Bummler. Bei der kryo hört man das ja öfter.
Ich drück dich 🍀✊

2

Ich danke dir!
Es war ein Frischversuch - TF an PU + 3 von einem Top- Achtzeller. Also kein Blasto- TF... na ja - ich weiß noch nicht, wie es jetzt weitergeht. Zum Glück haben wir Wochenende, da kann ich jetzt noch in Ruhe trauern.
Liebe Grüße 👋🏻

3
Thumbnail

Liebes,

PU+10 ist viel zu früh um aufzugeben! Glaub an deinen 🐨 drücke dir die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo liebe Luthien,

danke für deine Nachricht. Ich warte jetzt noch ab und nehme natürlich brav die Medis 😇
Stelle mich emotional aber schon auf ein negativ ein! Alle Zeichen stehen auf Mens: die Brüste sind ganz schlaff (trotz Progesteron) und der MuMu ist wieder weiter unten... ich kenne das ja alles schon.
Trotzdem danke für eure lieben Worte!!! Ich drücke euch und dir besonders die Daumen für euer Glück 🍀 👍🏻👍🏻

8

Huhu
Jetzt hab ich dazu mal eine Frage♥️
Wenn Punktion am 11.11 war wann rechne ich mit dem Eisprung? Am Punktionstag?
Ich kenne mich mit dem noch nicht so gut aus 🙈
Lieben Dank im voraus 😊

weitere Kommentare laden
4

Hallo winny,

aufgeben solltest du jetzt noch nicht!
Teste übermorgen nochmal mit einem 10er, an PU +12. Vielleicht nicht unbedingt ein OneStep, die zeigen so spät an...

Es ist noch nichts verloren!

5

Hey ich glaub nicht das da schon was verloren ist.Warte zwei Tage und teste dann nochmal. ❤️💪Hattest du denn eine Blutung?

6

Nein, ich hatte keine Blutung / auch keine SB. Meine Mens käme am Donnerstag (war bisher trotz Medis immer pünktlich).
Ich nehme natürlich die Medis weiter, aber ich werde jetzt nicht mehr testen - das macht mich total verrückt, so das ich vor Aufregung kaum schlafe 🙃😜
Alle Zeichen stehen auf Mens - so langsam kenne ich ja meinen Körper 😉

9

Hey Winny, das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe das du es gut verkraften kannst. 😔 Alles Gute und ganz viel Glück für das nächste Mal? 🍀

10

Hallo Winny meine Liebe!

Du wirst doch noch nicht aufgeben! Jetzt sind die Spritzenreste raus, das ist schon mal toll und dann musst du dich jetzt gedulden und an deinen Kampfzwerg glauben 🤗😘🍀 Bei mir war doch an PU+10 auch alles weiß. Und was war? Zwei Tage später positiv. Glaub an euch!! Es ist noch absolut gar nichts verloren.

Liebe Grüße Juli

13

Hallo Juli,

danke für deine Nachricht! Mich hat es einfach umgehauen, dass ich wirklich nichts gesehen habe - noch nicht einmal einen eingebildeten Schatten 🤔 na ja, laut der Tabelle von Luthien muss das ja auch noch nicht... bin einfach so negativ (ist vielleicht ein Selbstschutz?)... habe echt Angst vor dem Negativ.
Hast du eine Testreihe gemacht? Habe es nicht mehr in Erinnerung... 🙃 kannst du mir sie vielleicht mal schicken zum Vergleich? Liebe Grüße 😊

14
Thumbnail

Na klar 🤗😘

weitere Kommentare laden
12

ich glaube weiterhin fest an deinen süßen 🐨!
drücke ganz fest die daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

17
Thumbnail

PU+10 ist noch viel zu früh zum aufgeben. In vielen Fallen ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen.

Kopf hoch und abwarten 🍀🙏🏼

21

Das ist aber ne interessante Darstellung. Wieso steht in so vielen Infoportalen das die Einnistung viel früher stattfindet bzw. beendet ist.

22

Ich glaub meistens wird es einfach falsch gelesen oder es ist wie in den meisten Fällen: 2 Ärzte = 2 Meinungen 😅

Also ich finde die Grafik ziemlich einleuchtend. Ne blasto muss ja erstmal Schlupfen und die Einnistung selbst dauert ja auch ein paar Tage.

weitere Kommentare laden