Anruf vom Labor

PU gestern 8 Eizellen gewonnen heute der Anruf alle 8 wurden erfolgreich befruchtet! Bin so über Glücklich! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk für mein Mann

1

Das klingt super.

2

Happy Birthday 🍀🌹🥂🎂

Jetzt müssen die kleinen Zellen sich noch fleissig weiterentwickeln und dann nix wie rein in den Mamabauch. Und wer weiss, den nächsten Geburtstag von Deinem Mann feiert ihr dann hoffentlich (mindestens) zu Dritt! Ich drück Euch ganzfest die Daumen!

4

Danke

3

Wow , das ist ja klasse !!! 🍀🍀🍀

5

Bin völlig baff

6

Wow...das ist ja klasse 😊

Das freut mich sehr für euch.
Dann habt ihr mit Sicherheit auch noch was zum einfrieren 😊

7

Hoffen wir doch

8

Klasse! So soll es sein!!:-)#klee

9

Jup nun heißt es hoffen und beten

10

das ist ja der wahnsinn, voll super! 😊
drück die daumen, dass sie sich jetzt fleißig weiter entwickeln! ✊🏻🍀🍀🍀

11

Danke das hoffen wir auch! Aber das wird schon werden

12

Wahnsinn. Eine super befruchrungsrate. Sind bestimmt sehr gute embryonen und diesmal klappt es endlich bei dir

13

Danke dir wir hoffen das beste!

14

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja super 😊.
Drücke die Daumen, dass sich alle gut entwickeln.

15

Danke dir

16

Mega 😃

Geht ihr auf Blastos?

17

Das ist der Plan der Kiwu