Gefühle und Stimmulation - Wie wart ihr drauf während der Stimmulation?

Hey zusammen,

seit dem ich stimmuliere für die IVF spielen meine Gefühle Achterbahn? Progesteron kannte ich schon al s Medikament, dass mich durcheinanderbringt... Wie war es bei euch mit den Medis? Habt ihr Auswirkungen auf eure Stimmung gespürt? Ich kann nur sagen: Ich bin sowas von anders drauf.--`Hoffe, ich fühle mich nach den Medis wieder normaler... Was habt ihr gemacht um euch zu entspannen?

LG
#schock

1

Ich Hab null null Nebenwirkungen oder Gefühlschaos gehabt Gott sei dank!

2

Ich hatte zum Glück keine Stimmungsschwankungen 😊

Was ich so hatte war:

- wenig Hunger und schnell satt
- Wenig Schweissausbrüche beim Schlafen
- leichte Kurzatmigkeit
- aufgeblähter Bauch, aber keine Gewichtszunahme
- Sehr gute Laune

Viel Glück & LG Olivia mit 🐻 / TF+3
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Hallo
ich hatte auch keine Nebenwirkungen oder Stimmungsschwankungen.
Ledeglich ein Blähbauch und sehr kurzatmig
Lg

4

Hallo hope,

Ich war nah am Wasser gebaut, der Bauch war aufgebläht und ich hatte einen gewissen Appetit und war auch dauermüde 😬

Lg

5

Huhu,

Ich muss "nur" für eine IUI stimulieren, hatte dabei aber bis jetzt keinen Erfolg unf musste dann zwischen Clomifen und Pille wechseln. Für mich sind die Hormone echt schlimm, was ich so nie gedacht hätte. Ich erkenne mich selbst nicht wieder.
Ich bin total depri und kann mich für fast nichts mehr begeistern. Dazu ständig Aggressionen aus dem Nichts heraus. Ich hoffe wirklich, dass sich das irgendwann einspielt wenn ich mal nicht mehr ständig zwischen Verhütung und Stimu wechseln muss, aber Spaß ist echt was anderes....

LG
Nemlawen

6

Huhu!
Ich hatte einen Blähbauch und viel Hunger... ansonsten war ich eher froh, dass etwas passiert und die Chance auf eine Schwangerschaft näher rückt... 😉🤪

Schlechte Laune etc. hatte ich nicht. Alles gut sonst, zum Glück!

Lg, June

7

Hallo Mädels, danke für Eure vielen Posts und Rückmeldungen.. Ja, das Ganze scheint einfach sehr unterschiedlich. Mir geht es gefühlt etwas besser ... Naja, drück Euch allen fest die Daumen und möchte an dieser Stelle auch gerne mal sagen, wie klasse ich dieses Forum finde. Ihr seid toll - mit Baby oder ohne...!!! Allen drücke ich weiterhin fest die Daumen...