🍂🍁🍀Hibbelthread am Sonntag🍀🍁🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute? Was steht an?

Bei uns gar nichts 👍 wir werden einen Gammeltag machen 😊

Meine Temperatur ist heute etwas gestiegen, ich denke, ES+1 passt. Werde zur Sicherheit noch ein paar Tage weiter messen.

Drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine 🍀😘 und wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Liebe Luthien,

Gammeltag klingt prima! Das machen wir auch, ich allerdings noch ein paar Tage länger. Freitag ist uns ein lkw aufgefahren, jetzt hab ich ein Schleudertrauma... SST ist wie immer negativ- heute oder morgen sollte die nächste Runde starten...
Am 27. Ist immerhin der erste Termin in der neuen Klinik.

Ich freu mich, dass du diesmal keine 71 Tage warten musstest. Das ist sicherlich ein gutes Zeichen! Drücke dir die Daumen, dass du deine Untersuchungen noch vor Weihnachten hinbekommst!

Viel Spaß beim gammeln

2

Oh, so ein Mist 😏 gute Besserung 🍀😘

Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hoffe, mit der neuen Klinik kommt ihr weiter!

18

Danke!
Ja das hoffe ich auch!
Meine Tränchen werden schon wieder trocknen. Das schlimmste ist einfach die Hoffnungslosigkeit irgendwann

3

Guten Morgen ,

Ich möchte mich gerne dem hibbelthread anschliessen , ich finde es immer so schön zu sehen , wie groß der Zusammenhalt ist 💕

Ich bin grad sehr nervös , erfahre gleich , wann Transfer ist .
Ob sich alle schön weiter entwickelt haben ?!? 😩immer dieses warten ....


Gammel Tag klingt gut , mehr machen wir auch nicht 😉

liebe Grüße

5

Gerne doch 🙂

Ich hoffe, du bekommst gleich ganz tolle Nachrichten 🍀😘 sag Bescheid, wenn du mehr weißt!

12

Hallöchen:)

Daumen sind gedrückt!!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Luthien,

ich halte dir fest die Daumen 🍀👍🏻👍🏻
Habe eben gerade (PU + 11) wieder negativ getestet... es läuft genauso, wie bei den anderen negativen Versuchen (habe mir immer so tagebuchmäßig die körperlichen Veränderungen aufgeschrieben)! Ich denke, ich kann auf meinen Körper und auf mein Gefühl vertrauen. Es hat leider nicht geklappt! Naja, dann werde ich morgen einen neuen Gesprächstermin in der Klinik vereinbaren. Eventuell wollen wir auch wechseln! Mal abwarten, wie der nächste Termin wird. Davon wollen wir es abhängig machen! Allen anderen wünsche ich viel Glück und drücke euch weiterhin die Daumen! 🍀🍀👍🏻👍🏻 Habt einen schönen Sonntag. Ich werde ihn genießen, bevor ich morgen wieder frisch und munter zur Arbeit muss. 😉🌈

6

Ach, das tut mir leid, liebe Winny. Meiner Meinung nach ist es trotzdem noch zu früh zum Aufgeben!

Sollst du auch erst bei TF+14 zum BT? Sparst du dir den?

Wie auch immer es weiter geht, alles Liebe 🍀💕

7

Ich denke, dass ich Mittwoch bis spätestens Donnerstag meine Mens bekommen werde. Die kam bisher immer pünktlich trotz der Medis. Die Medis werde ich natürlich noch weiter nehmen! Anhand der körperlichen Symptome, kann ich es aber ganz gut einschätzen. Mittlerweile kenne ich es ja… 😉 Den BT werde ich mir dann natürlich sparen - wäre sowieso erst am 25.11. Bis dahin habe ich schon dreimal Gewissheit 😂
Liebe Grüße und danke, dass ihr immer wieder versucht, mir das Gegenteil zu beweisen. Ich hibbel gerne mit euch!!! 🥰 Man muss nur einfach irgendwann der Wahrheit ins Auge sehen 😅

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Luthien,

Ich quetsche mich mal kurz hier mit rein. Meine Tempi geht mir auf den Pinsel..... Ich wollte heute den Wert abwarten, um mit Duphaston zu beginnen....

Gibt es außer GKS/Progesteronmangel noch andere Gründe für diese furchtbare 2. ZH?? 😣

Ich höre jetzt auf mit messen.... zumindest für die nächsten Tage bis zur Mens....

LG Shini mit A💙 und 🌟

9
Thumbnail Zoom

Ups.... vergessen 😁

22

Naja, eine HL ist erkennbar. Wird schon passen 🍀😊

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

Gammeltag hört sich gut an , da schließen wir uns heute an :))

Schön, dass es alles wieder gut passt bei dir :)

Auch allen anderen alles Gute für euren Kiwu !!

Lg

23

Danke 😘 wünsche euch auch einen schönen Sonntag 😊

13

Guten Morgen.
Stehen die schränke? 😁

Ich hab immernoch mit der pu zu kämpfen und jetzt kommen noch die Träume vom utrogest dazu 🙈
Aber morgen ist tf und dann erfahre ich ob was zu einfrieren übrig geblieben ist :)

24

Steht alles, auch wenn der Spiegelschrank ein Kampf war (vor allem ihn an der Wand zu befestigen 😅)

Für morgen alles Liebe 🍀💕

14

Guten Morgen,

schön, dass dich dein Körper diesmal nicht im Stich lässt 😊
Bei mir wird's langsam ernst, heute TF+8. Gleich geht's erstmal zum Pferd, um mich weiter abzulenken 😊🦄
Schönen Sonntag 🍀🍀

25

Ui, hast du schon getestet?😃🍀

34

Drücke weiter so so fest die Daumen meine Liebe 🍀😘

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen 😇
Gammeltag wirds heute auch bei uns werden 😆

Morgen steht bei mir eine OP an. Hab doch seit Wochen so fürchterlich starke Bauchschmerzen die Schubweise immer auf der rechten Seite kommen. War diese Woche zur 2.Meinung in einer anderen Kiwu und im KH bei der endo-Sprechstunde. Nach endo schaut es zwar nicht aus bis jetzt hab jedoch eine ziemlich große zyste in der gebährmutterwand die mir diese schlimmen schmerzen zufügt. Was das schlimmste für mich an der ganzen Sache ist, wenn es wie man vermutet in der gebährmutterwand sitzt, wird die zyste hier rausgeschält, die Gebärmutter wird wieder zusammen genäht und das heißt eine Wartezeit von 3-6 Monaten mit dem Kinderwunsch 😢😢😢

Bin ziemlich down, verängstigt natürlich - jedoch führt kein weg dran vorbei, da die schmerzen zum schreien und nicht aushaltbar sind 😭

27

Oh nein, fühl dich gedrückt ❤ das ist echt Mist.

Vielleicht sitzt die Zyste ja doch woanders und deine GM bleibt heil. Alles Liebe für die OP 😘

16

Gammeltag klingt super 😊 habt ihr euch nach dem Möbelaufbau verdient.

Wir fahren gleich auf ne Weihnachtsmesse und ich lasse mich dekormäßig Mal inspirieren 😊
Da morgen Pu ist, ist es hoffentlich ne schöne Ablenkung. Danach geht's aufs Sofa!

Euch allen ein schönes Wochenende 😊

17

Lass es dir heute so richtig gut gehen und viel Glück morgen bei der PU 😘

28

Oh, toll 😍🎄 ich freue mich auch schon auf Weihnachtsdeko✨

Für die PU alles Liebe 🍀💕

weiteren Kommentar laden