PU+13 TF+8 und diese verdammten Blutungen

Thumbnail Zoom

Guten morgen alle zusammen. Ich hatte bereits geschrieben das ich ja so Blutungen habe. Und einige meinten ja ich solle trotzdem testen. Seid Freitagabend teste ich also. Da waren sie bis gestern noch etwas schwach. Aber heute deutlich positiv. Selbst der billigste Onesteptest der bisher weiß war zeigt immer stärker an. Auch der 20iger Testamed.
Ich war ja gestern an Pu12 TF7 im KH aus Sorge wegen der Sch.. Bluterei und hab Hcg abnehmen lassen. Auch vorhanden. Lag bei 12.
Jetzt heißt es beten, beten, beten und hoffen das die Bluterei aufhört und sich Minihase festhält. ❤️
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Glück 🍀

1

das sieht doch perfekt aus! 🥰
ich hatte auch blutungen bis gestern!

das wird bestimmt alles gut gehen! 🍀✊🏻😘

2

Vielen lieben Dank 🤗
Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich sag nur, der liebe Gott meint es gut mit uns. 😍Halleluja

3

ein wunder ist es in jedem fall! 💞

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Papillon!
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
Damit sich der Krümel schöööön doll festhält, einkuschelt und festbeißt!!! 🥰❤️
Lg und alles Gute, June

6

Hey June, vielen lieben Dank dafür. 😍Ich mein machen kann ich ja im Moment nicht viel. Bin gespannt was die Kiwu morgen meint. Wiegesagt diese starke Blutung strengt langsam an und ist nicht schön. Ich seh aus wie ne Kreidewand 🙄
Ich werd zusätzlich noch Eisen einwerfen. Meine Nerven ey 🥴

7

Oh je, das ist echt doof! 😣 braucht kein Mensch!!!
Nimmst du auch Magnesium? Manchmal hilft das ein wenig! Und Eisen ist immer gut! 🤔

Aber das wäre nicht das 1. Baby, dass es trotz „Periode“ schafft... viele Frauen denken ja, sie haben ihre Tage und sind plötzlich doch schwanger!

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden