Diese Wartezeit.... brauche eure Meinungen

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte am Mittwoch den Transfer einer Blasto. Am Anfang hatte ich ein Ziehen und Stechen und auch einen aufgeblähten Bauch. Gestern ging es mir eigentlich sehr gut und auf einmal habe ich abends ganz plötzlich Durchfall bekommen. Zusätzlich habe ich nun auch noch mega Halsschmerzen und Schnupfen.
Es gluckert extrem in meinem Bauch.
Muss ich mir Sorgen machen ? Verkrampft sich mein Bauch nun zu sehr?
Liebe Grüße

1

Nein, du musst Dir keine Sorgen machen. Das es zieht und zwackt nach einer Hormonbehandlung ist durchaus normal. Und nun ist da was kleines im Mamabauch, was sich hoffentlich schön einnistet. Eine Erkältung ist ungefährlich für Dein Kleines. Mach es Dir gemütlich, bei dem Wetter sollte das ja kein Problem sein.

Solltest Du Dich aber zunehmend unwohler fühlen, dann würde ich die Tage einen Arzt aufsuchen.

2

Dankeschön für deine Antwort!! 😘

3

Hallo Liebes,
Ich hatte durch die ganzen Medis 8 Wochen immer mal wieder Durchfall... echt nervig!
Aber es hat nicht geschadet... 🥰
Bei manchen schlagen die ganzen Hormone eben voll auf den Magen-Darm Trakt. Aber mach dir keine Sorgen, streicheln dein Bäuchlein, trink Tee gegen die Halsschmerzen und warte drauf, dass das Pünktchen sich schön einkuschelt!

Lg und viel Erfolg
June mit Krümel 12+4 🥰

4

Liebe June,
vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!!! 😘
So unglaublich schön, dass du schon bei 12+4 bist 😍😍 alles Gute weiterhin!!!
Liebe Grüße

5

Danke dir liebe Caki! 😘❤️

6

Hallo meine Liebe,

mache dir bitte keine Sorgen! Eine Erkältung tut deinem Kleinen nichts... ich hatte kurz nach TF meiner Tochter auch ganz plötzlich Durchfall - war kein Magen- Darm, da es mir ansonsten gut ging. Im Nachhinein glaube ich, dass es die Einnistung war! Das hatte ich dann auch von vielen anderen Schwangeren gehört. Also denke positiv und glaube an dein Würmchen! Ist bestimmt ein gutes Zeichen. Ganz liebe Grüße, Winny 🐨

7

Liebe Winny,
So lieb von dir, danke 😘
so ging es mir gestern auch. Mir ging es den ganzen Tag über gut und auch heute wieder.
Ich bin so so gespannt und hoffe dass es wirklich die Einnistung war ❤ das wäre ein Traum !
Es freut mich sehr, dass du eine Tochter hast und ich drück dich, da ich deine Posts auch mitverfolge und drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt.
Liebste Grüße

10

Vielen lieben Dank!
Es tut gut, etwas Positives zu lesen!!! Drücke euch allen so die Daumen 👍🏻👍🏻🍀😉 ohne euch wäre es noch schwerer. Vielleicht ist es nicht mehr meine Zeit - manchmal muss man auch mit dem zufrieden sein (und bleiben) was man hat.
Bin auf dein Ergebnis in ein paar Tagen gespannt 💪🏻
Liebe Grüße 🌞

weiteren Kommentar laden
8

ja mach dir da keinen kopf! ich hatte an pu9 auch immer wieder durchfall!

daumen sind weiter ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀

9

Liebe Chriju,
vielen Dank für deine Antwort!!
Ihr macht mir wirklich Mut ❤
Ich hoffe ich darf dann nächste Woche auch einen positiven SST posten 🙏
Liebste Grüße 😘😘

11

ganz bestimmt! ✊🏻💞💞💞

weiteren Kommentar laden
14

Hallo caki89

Ich hatte am Donnerstag ET und war während der Hormonbehandlung erkältet und jetzt auch wieder... Meine Ärztin meinte dass es nicht schlimm sei solange man keine Antibiose nehmen muss.
Und mir geht es genauso wie dir mit dem öfter mal auf die Toilette müssen und dem ziehen im Unterleib... Das kann durch die Hormontherapie normal sein...
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich dein Würmchen schon einkuschelt🥰

15

Hallo,
danke für deine Antwort!!
Antibiotika werde ich auf keinen Fall nehmen.
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀💕