Tempi nach IUI

Hallo ihr lieben, wieder mal bin ich verwirrt und verunsichert.. Und ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen und habt Antworten für mich
Die erste iui ist nun gelaufen - und nja, macht der Gewohnheit(?), messe ich weiter Tempi. Allerdings irritiert mich, dass ich noch keinen Erhöhung der Temperatur habe. Ich weiß, dass durch die hormone das nicht mehr so aussagekräftig ist.. sollte die Erhöhung nicht trotz allem sein? Grade durch die Auslösespritze?

Liebe Grüße von einer verwirrten SunnySue🙈

1

Ich hatte bei keiner der 5. IUI nen große Tenpi Erhöhung.

3

Ok.. Hast du mal nachgefragt, woran das liegt?

8

Ne hat mich dann auch nicht gestört da ich ja wusste das ein ES war. Weil ich auslösen musste

2

Die Medikamente haben eigentlich keine Auswirkung auf die Temperatur, außer Progesteron.

Wann hast du denn ausgelöst?

Hast du deine Kurve da?

LG Luthien mit ⭐⭐

4
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort.
Ausgelöst habe ich Mittwoch Abend (ZT20)

5

Hmm, komisch 🤔 in Ausnahmefällen kann es bis zu 5 Tagen dauern, bis der Anstieg kommt.

Finde deine Kurve aber generell unruhig und daher auch nicht so wirklich aussagekräftig.

weitere Kommentare laden