Pu17 :(

Thumbnail Zoom

Hi.
Das war’s dann wohl, die Tests werden schwächer und es war noch dazu mein super 2. Morgenurin nach 5 Stunden einhalten.
Hcg Dienstag 26.5 Pu+12
Freitag 61. Pu+15

Schade echt :‘(!

Danke euch 🤗

1
Thumbnail Zoom

Anbei

3

Ich finde, man sieht schon eine Steigerung...

Bei mir stagnieren seit ca. Mittwochabend die 10er Innovita. Blutwert hat sich aber mehr als verdoppelt. Kann es vielleicht sein, dass 10er SST irgendwann „ausgereizt“ sind???

Drücke dir alle beiden Daumen 🍀🍀

4

Die 10er sind schwächer deutlich .

Und der presense ist von vor 3 Tagen kaum deutlicher.

Testamed spricht Bände.

Ich glaube nicht mehr dran leider :(! Irgendwie hab ich es im Gefühl!

Fahre aber morgen noch zum BT in die Klinik.

🤗

weitere Kommentare laden
2

Oh meinst du wirklich?
Hcg steigt doch alle 2-3 Tage ??

5

Hallo, warum es das gewesen sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der Test ist weder schwächer noch fehlt beim Hcg die Steigerung. Maximal stagniert die Anzeige vom Test, morgen kann er schon wieder "leuchten". LG

6

Danke . Aber wie gesagt, da gibts DAS Gefühl und dann halt die Tests . Ich hoffe ihr behaltet alle recht! Ich zahl ne smiley Runde falls ihr recht behaltet ;)

12

Nur Smiley?
Keine Herzen?? 😂😂
Ich finde auch nicht das sie schwächer werden wie komms du darauf?
Die sind je stärker und deutlicher geworden

weitere Kommentare laden
8

ich glaube auch noch an einen positiven bt!🥰
kann deine angst sehr gut nachvollziehen, aber hoffe sehr, dass wir bald alle ein smiley von dir bekommen ✊🏻🍀✊🏻♥️

10

Sieht doch gut aus ... ich sehe da keine schwächer werdende Tests 🤔

14
Thumbnail Zoom

Schau nass oben Pu 16 und unten nass Pu 17

18

Schau dir mal die Kontrolllinien im Vergleich an...die war gestern auch viiiiel dunkler, als die von heute!! Da wird der Urin deutlich konzentrierter gewesen sein. Ich verstehe deine Angst sehr gut, aber manchmal gibts da schon mal solche Ausreißer, hatte ich auch schon! Morgen ist er bestimmt wieder dunkler.

weitere Kommentare laden
23

Daumen sind weiterhin fest gedrückt ✊✊ Schliesse mich meinen Vorrednerinnen an, würde auch noch nicht aufgeben 🍀

Viel Glück für den Bluttest Morgen.

30

Danke

26

Oh manno🙄😕 die Tests sahen so vielversprechend aus....tut mir wahnsinnig leid 😪

31

Ja gell :/

28

Ich sage auch, das da noch alles drin ist! Bitte Medis schön weiternehmen und positiv denken!

32

Ok 💪🏻

34

Ich würde abwarten.
Ich habe auch solche Tests zwischen durch gehabt und alles ist gut bei mir.
Manchmal habe die Tests weniger Farbe drin