SST brauche bitte eure Meinung

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich habe am 4.11. Ausgelöst
6.11. Punktion und ivf 11 follikel /4 Eizellen nur eine ließ sich befruchten
Transfer 8.11.
Seit 16.11. Braune schmierblutung
Habe dann heute getestet, ist ein facelle (10ner)
Was sagt ihr?
Ich danke für eure Hilfe und wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

1

Ich sehe da einen Strich🙋‍♀️
Du musst die nächsten Tage weiter testen.
Bei mir hat man bei Pu +12 auch nur einen mini Hauch von Strich gesehen

2

Ich sehe was. Ich drücke alle Daumen

3

Vielen lieben Dank.
Ich nehme duphaston 3x 10mg am Tag.
Soll ich das erhöhen oder Eisen/Magnesium nehmen? Ich bin massiv verunsichert wegen der braunen schmierblutung.

4

Ruf am besten wenn du unsicher bist dein FA/ kiwu an.

weitere Kommentare laden
6

ich kann den strich auch sehen! 😍
drück dir die daumen! wann hast du bt?
wegen der blutung würde ich die kiwu anrufen u magnesium auf jedenfall nehmen

drück dir die daumen! 🍀✊🏻

8

Kiwu sagt solange keine rote ordentliche regelblutung da ist, kann das alles oder nichts bedeuten. Ich soll weiter duphaston nehmen und Freitag wie geplant zu bluttest kommen. Ich werde dann später Magnesium und neue Tests besorgen und bis Freitag wahrscheinlich durchgedreht sein 😄
Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid klasse. Drück uns allen ganz fest die Daumen

7

Guten Morgen :) Meines Erachtens dürften das keine Spritzenreste sein. Ich würde vllt mal in der Klinik anrufen - und fragen, ob du Medis erhöhen solltest. Schmierblutungen sind ja nicht das schlimmste - und Füße hoch.

Alles gut. PU+12 sah mein Test nicht besser aus :)

VG Lie

15+5

9

Guten morgen Ella 🌸, auch ich hatte am Freitag meinen Transfer allerdings vom 2 Blastos und meine Test