Gefühlschaos

Guten Morgen ihr ♥

Ich bin heute PU +7 tf+4
1.versuch ivf
1xtgl progesteron gespritzt
So, nun zu meiner eigentlichen Lage...
Ich genieße es gerade sehr, dieses Gefühl schwanger zu sein...
Morgendliche Übelkeit seit gestern, ziehen im Unterleib, Blähbauch, Müdigkeit empfindliche Brustwarzen ... Alles super Symptome die für eine SS stehen und jetzt kommt das grosse ABER... Ich weiss dass diese Symptome von den Hormonen her kommen und das macht mich gerade mehr als fertig... Ich stecke in einem Gefühlschaos mit Ängsten und Hoffnung... Diese Situation ist einfach nur schrecklich und der Gedanke dass man dies evtl mehrmals durchmachen muss... 🙈😔
Wie habt ihr das alles ausgehalten?
Danke fürs zuhören
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🤗

1

Mir gehts ähnlich bei TF+5 und weiss nicht ob es ein gutes Zeichen ist, da ich keinerlei Symptome habe.. Versuche trotzdem weiterhin positiv zu bleiben.

Aber deine Anzeichen.. Ziehen im UL, empfindliche Brustwarzen.., wer weiss😍? Wünsche dir auf jeden Fall das der SST positiv ausfällt🍀

Wann musst du denn zum BT in die Kiwu?

LG Olivia

2

Hallo
Ich denke eher dass die Symptome von den Hormonen her kommen, sicher bin ich mir aber auch nicht... 🙈Wäre ja sehr früh 🙄
Ich habe am 26.11 Termin und du?

3

Da ich kein Fan von Spritzen bin, nehme ich das Utrogest.. Vielleicht deswegen keine Symptome..??

Muss heute in einer Woche zum BT, 25.11.
Hoffentlich endlich positiver SST🍀

weitere Kommentare laden