Zurück vom Transfer

Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich bin grade zurück vom Transfer. Von meinen 6 befruchteten Eizellen haben es zwei bis heute geschaft.
Von den Gefühlen bin ich irgendwie hin und her gerissen. Einerseits freu ich mich, dass ich den Termin nun geschafft hab(tf ist für mich immer am schlimmsten). Andererseits könnte ich jeden Moment losheulen 😅

Wie geht’s euch denn so?
Heute haben doch noch mehr tf :)

Ich hab noch ein Bild meiner Eier angehängt ;)

1

Schön wieder ne Hürde geschafft :)
Wieso is der rechte embryo so oval? Is der schon am schlüpfen? 😊
Hast du blastos oder vorkerne zurück bekommen?

4

Das ovale ist ne Blasto und das andere kurz davor.
Diese ovale Form soll es wohl immer mal wieder geben. Wenn es klappt gibt’s aber keine Auswirkungen. Sagen die labor Frauen.

2

Glückwunsch zum Einzug!!! 🥳🎉
Und schön, dass es 2 tapfere Kämpfer bis heute geschafft haben!

Nun kannst du erst einmal nichts mehr tun, außer Bäuchlein streicheln! 🍀🍀❤️

Lg, June

5

Danke 😊
Erstmal ne utrogest dann was essen und dann mache ich es mir gemütlich :)

3

❤️Daumen sind ganz fest gedrückt❤️
🍀🍀 dieser Zyklus ist unser Zyklus🍀🍀

Darf ich fragen warum Transfer für dich das schlimmste ist? Weil damit die Wartezeit beginnt meinst du? Für mich persönlich ist die PU das allerschlimmste 🙈Überstimmulstion mit schrecklichen Schmerzen. 🤦‍♀️ Hatte letzten Donnerstag Transfer und befinde mich seit 4 Tagen in der Warteschleife 🙈

6

Danke. Ja, das muss endlich mal sein 🙈

Bei mir gibt’s immer Schwierigkeiten beim Transfer. Da liegt man wie auf nem präsentierteller und bei das jedem mal muss noch jemand dazugerufen oder irgendwas gemacht werden, z.b. An der gm ziehen.
Dabei bin ich mega empfindlich an der gm 😣
Die ist bei mir nach hinten geneigt, weshalb es immer wieder Probleme gibt.

Jedes Mal ne üs zu haben stelle ich mir auch schlimm vor. Dieses Mal hatte ich ne leichte und das war schon unangenehm 🙈

10

Ah ok ja das ist dann nicht so fein für dich. Aber jetzt bist erst mal ein bisschen schwanger ❤️ also ruh dich aus ❤️und immer positiv sein und bauchi streicheln ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug deiner zwei wunderbaren Untermieter! 😃👍🐣🐣
Das Schlimmste hast du ja nun geschafft! Da kann einem auch mal zum Heulen zu Mute sein, wenn die Anspannung etwas nachlässt! Wenn dir danach ist, dann heule! Lass es einfach raus! Wir sind wandelnde Hormonbomben, wir dürfen das! 😉
Du hattest am Mittwoch PU oder? Dann bist du 2 Tage weiter als ich. Ich hatte auch Transfer eben von meinem einzigen Schneeflöckchen. Von zwei Eizellen hat sich leider nur die eine befruchten lassen.
So und nun wird gewartet und gewartet und gewartet.... 🙈
Ich drück dir feste die Daumen! 🍀🍀🍀

12

Danke :)
Ja, wir warten nun schön.
das können lange zwei Wochen werden ^^" aber das schaffen wir :D

8

Super das deine Zwei eingezogen sind.. Meine zwei sind nun auch vom Eis und machen es sich hoffentlich gemütlich. Ich habe mich jetzt auch mit Utrogest vollgepumpt und auch bisschen omgega 3, Folsäure, Vitamine D und K12. 🐞😅 Ich drücke uns die Daumen 🍀💚🐛🐛🐛🐛💚🍀

13

Diesmal sind wir viele zur gleichen Zeit :D
Ich drücke uns auch die Daumen :)

9

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mitbewohnern! Drücke dir die Daumen, das sie es sich schön bequem bei dir machen🍀🍀🍀

14

Dankeschön ^^

11

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug 😍🍀 Jetzt genieß es und streichel den Bauch. Schonmal ein bisschen schwanger 😘

15

Danke, das mache ich schon seit 5 Tagen :D