1. IUI

Guten Morgen an alle,

Ich hatte dann heute meine erste, mehr oder weniger spontane IUI. Nach einem Kontrollbesuch zum Fertigstellen meiner Dokumente für die Klinik habe ich mit meiner Ärztin spontan entschlossen noch einen stimulierten Zyklus, diesmal aber mit IUI zu versuchen.

Am Samstag 20:30 wurde ausgelöst, heute morgen 10:30 dann die IUI. Follikel war schon weg, weshalb ich sehr bezweifle, dass das Timing gestimmt hat. Dazu kam heute noch ein unerwartet schlechtes Spermiogramm meines Mannes... Bisher war da immer alles in Ordnung, jetzt auf einmal hatte er bedeutend zu wenig Spermien. :-(
Nimmt alles irgendwie kein Ende. Naja, wenigstens konnten sie die Motilität deutlich steigern auf 62%. Aber bringt ja nix wenn der Eisprung schon zu lang her ist.

Wird das jetzt dauernd so ein Ratespiel, ein Timing-Rätsel?

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Ich war am Freitag sehr euphorisch, als meine Ärztin mir nach Blutuntersuchung mitteilte, dass man doch eine IUI versuchen könnte. Mittwochs hatte es sich nämlich noch nach einem Pannezyklus angehört und die Ärztin hatte ihn bereits abgeschrieben. Jetzt bin ich eher down. Hab das Gefühl das war jetzt viel Müh um nix. Am Freitag sei mein LH schon am Anstieg gewesen. Da macht mein Körper einmal was er soll... wenn er es eigentlich nicht soll. #klatsch Naja, wenigstens ein Erfahrungswert für alles was noch kommen mag! ;-)

Mädels, Mädels, ich wünsch euch was! :-)

Dragonflies #blume

1

Hallo dragonflies,
Danke für deine Erfahrung. Ich hatte diesen Zyklus auch meine erste IUI und bin nun bei ES+4. dieses warten ist richtig doof, aber ich muss momentan zum Glück viel arbeiten, sodass die Zeit schneller vergeht.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das Ei nicht komplett verpasst habt! Auch wenn es schon unterwegs war, kann es ja noch eine Zeit lang befruchtet werden... also ist noch nichts verloren! Und ich habe schon so oft von Frauen gelesen, die den Zyklus abgeschrieben hatten und genau dann schwanger wurden und wenn alles perfekt war, eben nicht!
Ich drück dir die Daumen.
LG Patze

2

Hallo,

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es einer voller Erfolg war! ;-)

Joa, ich weiss heut gar nix mehr. Meine Temperatur war heut morgen immer noch auf Tiefphasen-niveau, zusätzlich hab ich seit heut mittag wieder viel ZS und einen weichen, offenen Muttermund. #augen
Ich glaub mittlerweile ja einfach, dass mein Körper mich verarschen will.

Alles Gute für dich und berichte doch bitte, wie es ausgegangen ist! #winke

Dragonflies