Omegaven Infusionenen Protokoll

Hallo ihr lieben,

ich möchte auf eigene Faust eine solche Infusion ausprobieren, da meine aktive Immunisierung abgelehnt wurde.
Es gibt ja intralipid, lipovenös und Omegaven Infusionen. Was sind die Unterschiede? Und habt ihr ein Protokoll für mich an dem ich mich orientieren kann?
Habe das Problem, dass sich nichts einnistet. Könnte mit meiner Autoimmunerkrankung im Zusammenhang stehen...Keine Hashimoto!

Liebe Grüße und DANKE!!!

1

Hey auf eigene Faust ich weiß nicht wuerde ich nicht machen .
Wieso gehst du nicht zum immunologen und lässt es lieber abklären ?!

Und wegen Protokoll was genau stellst du dir da vor ?
Ich nehme omegaven - nächste Woche die letzte vor erst bis mein Blut 2-3 Wochen später kontrolliert wird ob weiterhin alles okay ist .

Bella 11+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Mir wurde zu einer aktiven Immunisierung geraten. Dazu wurde die Diagnostik gemacht. Allerdings habe ich die Ergebnisse noch nicht. Die Dame am Telefon sagte nur, dass sie die Immunisierung gemacht hätten aber aufgrund meiner autoimmunerkrankungen eine Kontraindikation besteht. Und somit ist es abgelehnt. Nach meinen Recherchen sollen diese Infusionen auch das Immunsystem runterfahren..daher die Idee es selber auszuprobieren (in Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt, zu dem habe ich einen guten Kontakt). Hinzu kommt, dass meine BS 5 Tage her ist und eigentlich morgen ein neuer Zyklus starten sollte. Den sollen wir unbedingt gut nutzen laut den Ärzten. Deshalb will ich keine weitere Zeit verlieren und mir die Sachen selber besorgen. (Reichel fentz wartet man angeblich paar Monate)

Zum Protokoll: habe gelesen, dass es mal in 1 mal in 2 Wochen Rhythmus verabreicht wird und dazu dexamethason?!

3

Bei RF weiß ich’s nicht nur das man dort Unmengen an Geld zahlt und es ewwwwwig dauert .

Ich war bei Pfeiffer habe nicht lange gewartet .
Weder auf die blutabnahme noch auf das Ergebnis .
Bei ihm nimmt man prednisolon nach Ansage (je nach blutwerten) & omegaven Infusion diese gibt man aber wöchentlich

weitere Kommentare laden
9

Hey, darf ich dich fragen, was für eine Autoimmunerkrankung du hast?
Ich habe MS und habe auch schon Omegaven und jetzt Immunglobuline bekommen. Meine Krankheit war da nie eine Kontraindikation sondern die Indikation.

10

Ich habe M. Becjterew. Wenn ich es richtig verstanden habe ist nicht die Krankheit eine Kontraindikation sondern die Therapie mit immunsuppressiva. So wurde es mir mitgeteilt. Da man sonst eine Verschlechterung der Krankheit befürchtet. 😓

12

Ah ok. Also ich setzte in Absprache mit meiner Neuro meine Immunsuppressiva bei Beginn der Immunglobulintherapie ab. Da die aber früher bei MS auch als Therapeutikum angewandt wurden, wirken sie auch ein bißchen der MS entgegen.
Musst du deine bei einer SS oder Kiwu nicht auch absetzen?
Vielleicht wären die Immunglobuline ja auch etwas für dich!?

weitere Kommentare laden