Testreihe - PU+13, TF+8 - was meint Ihr?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bin heute PU+13, TF+8 von zwei wunderschönen Blastos. Am Transfer und am TF+4 habe ich morgens je 1500IE nachgespritzt.

Ich werde aus der Testreihe nicht schlau. Heute morgen sind schon viele Tränen geflossen, weil negativ und heute Abend sah der Test wieder „gut“ aus bzw ist nicht schwächer geworden. Laut HCG Abbaurechner dürfte nichts mehr da sein.

Was meint ihr? Hab seit Freitag Abend immer mal wieder mens ziehen, heute extrem.

Habt einen schönen Abend 🍀🍀😘

1

Hallo schubu
Noch ist nichts verloren. Teste in paar Tagen nochmal und leg den test dazu. Da sieht man dann den Vergleich ob stärker oder schwächer. Schmeiß die Flinte noch nicht ins korn. Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀

4

Dankeschön liebe Melli 🍀♥️

2

Wie sieht er denn getrocknet aus?
Bei mir hat man 1500 Einheiten oft noch sehr lange gesehen 😑

Beim letzten Mal hab ich am Tag der IUI, dann 3 und 6 Tage später gespritzt.. Gefühlschaos pur mit diesen Spritzenresten und dann doch negativ gewesen 😥

Drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

LG Leni

3
Thumbnail

So sieht es trocken aus. Bin nur irritiert, dass der heute morgen und der heute Abend so gleich aussehen. Normalerweise sollte das doch immer weniger werden 🤷‍♀️

Diese Nachspritzerei ist wirklich fies. Bei der letzten ICSI war die Spritze nach 4 Tagen draußen 🧐

5
Thumbnail

Ich verstehe deine Gefühle nur zu gut.. dieses Nachspritzen kann einen verrückt machen..

Ich dachte sogar, der Strich wird wieder etwas stärker bei mir, war dann aber doch negativ 😥

Drücke dir die Daumen, gib nicht auf 🍀❤

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

leider hatte ich mit meinen 750 Brevactid lange zu kämpfen... Freitag gespritzt und Mittwoch war immer noch etwas zu sehen und im Blut hatte ich noch 6,Quetsch .

Das ist echt immer fies. 😔 Ich möchte ehrlich sein und glaube, dass es derzeit noch nach Spritzenabbau ausschaut... meine Tests waren auch richtig gemein.

Wie sieht es heute aus? Ich bin sehr gespannt. 😘

10
Thumbnail

Guten Morgen Du liebe,

heute morgen sieht’s so aus. Sieht Bild.

Das letzte mal war die Spritze nach 4 Tagen draußen und da hatte ich im gesamten mehr Einheiten gespritzt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vllt war es ja auch ein Einnistungsversuch 🤷‍♀️

12

Für mich sieht es leider auch nach Spritzenabbau aus..
Das ist so fies, ich fühle mit dir 😥

Gib trotzdem die Hoffnung nicht auf, drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀❤

weitere Kommentare laden