Frage zu transfer im kryo Zyklus

Hallo,
Gestern war meine schleimhaut 9.8 cm und der folikel 15cm und ich hatte bereits einen eigenen Lh Anstieg und habe gestern um 20 Uhr auslösen sollen und habe nächsten Montag Transfer. Stimmt hier das Zeitfenster für die blasto noch? Nicht dass der eisprung ja durch den eigenen lh anstieg vll schon eher kommt als mit Spritze geplant? LG und danke für alle hilfe

1

Ich glaube ja..dein Eisprung wäre dann sozusagen am Mittwoch (ca 24-48)std später und TF 5 Tage später. Bei mir haben die Blutwerte auch gezeigt das ich letzten Mittwoch den ES hatte und gestern war der TF. Ich bin mir sicher deine Klinik hat anhand deiner Werte entschieden. Aber wenn du dich unsicher fühlst, würde ich anrufen. Deine Schleimhaut ist schon jetzt gut aufgebaut

2

Ok ich hatte nur Angst weil mein eigener lh anstieg ja vor der Auslöser Spritze Schon da war

3

Es könnte natürlich auch sein, dass dein Ei vorher springt. Ich würde das vll nochmal abklären an deiner Stelle. Drücke die Daumen für deinen TF 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo :) Ich hab gestern a um 20 uhr ausgelöst und Montag Transfer :)#verliebt

9

Danke das baut auf ❤️🙏und war bei dir auch schon ein lh anstieg gestern zu erkennen? Ich muss Montag um 12 Uhr dort sein. Dann können wir ja gemeinsam fiebern 😊

10

Echt du weisst die Uhrzeit schon :)?

Bei mir haben sie gesagt i soll um 8 in der früh anrufen ob die Balsto das auftauen gut überstanden hat und dann sagen sie mir die Uhrzeit :)

weitere Kommentare laden