Was mag das sein?

Hallo zusammen wollten ja eigentlich noch eine icsi machen, haben uns aber spontan umentschieden, nachdem nach ganz kurzer Stimulation zwei tolle folikel und ein etwas kleinerer da waren und ne super Schleimhaut.
Haben wir gesagt wir machen es selbst ,haben dann Freitag Abend ausgelöst somit Eisprung etwa Sonntag morgen.
Gestern Abend hatte ich so starke Unterleibsschmerzen das ich kaum aufstehen konnte und jetzt ist es etwas besser aber immer noch da.
Kann ja eigentlich nichts sein ,Eisprung war ja schon und für alles andere ist es zu früh
Kennt das vielleicht jemand
Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
Wenn du zwei Follikel hattest, kann es am Montag das zweite Ei gewesen sein, welches gesprungen ist.
Meines Wissens springen die Eierchen mit einem Tag Verzögerung.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen

2

Mh ok aber so starke Schmerzen is schon heftig

3

„Eisprungschmerzen“ können vor/während und auch nach dem Eisprung noch auftreten. Ich habe z.B. nach dem Eisprung immer 3-4 Tage noch schmerzen 🙈